Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy Crisis Core: HILFE
Diskutiere Final Fantasy Crisis Core: HILFE im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann mir einer bitte gute tipps geben wie ich die Strausse oda was des sind und den kaktus leicht killen kann..
weiss etz grad leider ned welche...
Final Fantasy Crisis Core: HILFE Beitrag #1
S
Skaterboy904
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer bitte gute tipps geben wie ich die Strausse oda was des sind und den kaktus leicht killen kann..
weiss etz grad leider ned welche mission des is aba is wichtig
will naemlich endlich zu minerva..!!..:razz:
ich glaube du solltest mir minerva noch n bissel warten biss du ein höheres lvl hast, wenn du noch nichtmal mit den straussen klar kommst, und wenn dus doch versuchen willst, nimm feuer attacken
Final Fantasy Crisis Core: HILFE Beitrag #3
S
Skaterboy904
Punkte Reaktionen
0
SO habs etz doch geschafft..
bin scho bei minerva..
und noch ne frage!!
wie kriegt man die missionen bei hojos versuchslabor??
oder bei Trainingsmissionen??
Final Fantasy Crisis Core: HILFE Beitrag #4
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Wollte keinen neuen Thread machen, deshalb frage ich hier.
Uns zwar bin ich gerade beim Speicherpunkt "See des Vergessens" und ich brauche so Göttinenschlüssel um ein Tor aufzubekommen, doch mir fehlt ein Göttinenschlüssel und ich habe keinen Plan wo ich den her kriege.
Habe auch schon dieses ganze Labyrinth mit Toren und so durchgeguckt und dieses Große Viech (Behemut glaube ich) habe ich auch schon besiegt doch mir fehlt ein Schlüssel. Kann mir einer Helfen?
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
Crisis Core: Final Fantasy VII Entwicklungsstand: Square Enix gibt in der Famitsu bekannt, dass das RPG Crisis Core: Final Fantasy VII zu 65 Prozent fertiggestellt ist.
[quelle]