GoCam + Skype

Diskutiere GoCam + Skype im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert? Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist? Mfg
  • GoCam + Skype Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert?
Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist?

Mfg

• GoCam + Skype

Anzeige

• GoCam + Skype Beitrag #2
Ich glaube das PSP Skype unterstüzt nur Audiogespräche
kann mich aber auch täuschen

• GoCam + Skype Beitrag #3
Ich weiß auch nur von Audio.

• GoCam + Skype Beitrag #4
So´n´dreck :(

Thema:

GoCam + Skype

GoCam + Skype - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben