GoCam + Skype

Diskutiere GoCam + Skype im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert? Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist? Mfg
  • GoCam + Skype Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert?
Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist?

Mfg

• GoCam + Skype

Anzeige

• GoCam + Skype Beitrag #2
Ich glaube das PSP Skype unterstüzt nur Audiogespräche
kann mich aber auch täuschen

• GoCam + Skype Beitrag #3
Ich weiß auch nur von Audio.

• GoCam + Skype Beitrag #4
So´n´dreck :(

Thema:

GoCam + Skype

GoCam + Skype - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben