GoCam + Skype

Diskutiere GoCam + Skype im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert? Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist? Mfg
  • GoCam + Skype Beitrag #1
C

CyberVampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal Fragen ob die GoCam mit Skype zusammen funktioniert?
Also quasi eine Webcam unterhaltung mit der PSP möglich ist?

Mfg

• GoCam + Skype

Anzeige

• GoCam + Skype Beitrag #2
Ich glaube das PSP Skype unterstüzt nur Audiogespräche
kann mich aber auch täuschen

• GoCam + Skype Beitrag #3
Ich weiß auch nur von Audio.

• GoCam + Skype Beitrag #4
So´n´dreck :(

Thema:

GoCam + Skype

GoCam + Skype - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben