Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe

Diskutiere Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe Beitrag #1
H

hansmaulwurf25

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis aber dennoch nicht wie´s geht. Könnt ihr mir helfen??:D

• Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe

Anzeige

• Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe Beitrag #3
danke

• Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe Beitrag #4
ich mach hier mal zu. bei Problemen zu dem Tutorial gibts nen Extra Thread dafür ;-)

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe

Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe - Ähnliche Themen

PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?: Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...
PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT). Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute, gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe. Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben