Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe
Diskutiere Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe Beitrag #1
H
hansmaulwurf25
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis aber dennoch nicht wie´s geht. Könnt ihr mir helfen??
PS4 Pro - Welches ist das richtige HDMI-Kabel?: Ich muss zugeben, dass die Frage schon ziemlich peinlich ist, aber ich brauche eure Hilfe :D
Ich habe mir eine PS4 Pro gekauft, vorher hatte ich...
PS3 downgraden: hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT).
Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
DriveClub Bikes Trophäe "Ein schönes Souvenir": Hallo Leute,
gibt es hier noch welche die DriveClub Bikes spielen? Wenn ja, brauche ich eure Hilfe.
Ich möchte gerne die online Trophäe "Ein...