Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISOS auf CFW abspielen ?wie?
Diskutiere ISOS auf CFW abspielen ?wie? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
ich wollte fragen wie man isos auf einer psp mit custon firmware spielt.
Und ich wollte meine psp auf eine cfw upgraden und ich wollte fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ISOS auf CFW abspielen ?wie? Beitrag #1
H
hansmaulwurf25
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Und ich wollte meine psp auf eine cfw upgraden und ich wollte fragen welche am besten isos abspielt . Ich dachte da an 3.90 m33 oder an 3.71 m33.
Ich habe noch eine frage. Man braucht ja um gba games auf der psp zu spielen braucht man 2.71 oder 1.5 . Kann ich da einfach 1.5 kernel auf meiner cfw laden und trotzdem zocken und geht die kernel nur bei psp´s mit cfw?
das warn jetz ne menge fragen.
hoffe ihr könnt sie beantworten
danke
Forenregeln nicht gelesen?
Die erste nicht, die 2te, weiss nicht, ob du hier von jemand Auskunft bekommst. Warte mal ab, was mit deinem Thread hier passiert.
Hi,
Und ich wollte meine psp auf eine cfw upgraden und ich wollte fragen welche am besten isos abspielt . Ich dachte da an 3.90 m33 oder an 3.71 m33.
Ich habe noch eine frage. Man braucht ja um gba games auf der psp zu spielen braucht man 2.71 oder 1.5 . Kann ich da einfach 1.5 kernel auf meiner cfw laden und trotzdem zocken und geht die kernel nur bei psp´s mit cfw?
das warn jetz ne menge fragen.
hoffe ihr könnt sie beantworten
danke
1. Ganz falsches thema hier (ISOS usw)
2. Ganz falsche schriftformatierung (der ganze text in fett geschrieben warum?)
3. Ganz falsche Idee (auf CFW UPgraden(!) nur wegen Isos)
4. Ganz falscher Username btw auch noch xD (deutet nich drauf hin dass du bleiben willst etc)
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Cfw zu 3.96!!!: Der Homebrew Entwickler “RockBoy” veröffentlichte nun seine CFW 3.96 UE und biete damit viele nützliche Funktionen.
Die nützlichsten sind:
Patch...
Update 3.71M33 -> 3.90M33: Hi zusammen
Hab schon lange nichts an meiner PSP durch geführt. Und will jetzt wider mal meine CFW updaten..mitler weile ist ja die 3.90 M33...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
Suche eine/n Dumpfbackensichere Anleitung & Download für die CFW 3.71 m33-2: Huhu,
Ich Suche ein CFW-Download von Ver. 3.71 M33-2 Kernel 1.5 (Oder so)
Und eine Deppensichere Anleitung (^.^)
Und dann hab ich noch ne...