FF Dissidia startet nicht

Diskutiere FF Dissidia startet nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute hab mir heute bei Saturn FF Dissidia gekauft und jetzt startet das spiel nicht. Ich weiß ja warum nicht weil ich keine 5.55 FW drauf...
  • FF Dissidia startet nicht Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab mir heute bei Saturn FF Dissidia gekauft und jetzt startet das spiel nicht.

Ich weiß ja warum nicht weil ich keine 5.55 FW drauf hab(nur 5.50GEN-B)
Jetzt wollte ich wissen ob es eine Lösung gibt das Spiel zum Laufen zu bringen???

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #2
Wenn du von UMD Spielen willst musste auf 5.55 updaten.
Anders gehts nicht

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #3
na toll genau das will ich nicht dann bring ich es montag zurück zu saturn
was gibt es denn sonst für möglichkeiten

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #4
momentan gibts keine alternativen dazu.
aktuell kannst du nur wählen zwischen cfw behalten und "alte" games zoggen oder auf die neue ofw updaten, das spiel zoggen und danach wieder auf ne cfw wechseln

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #5
ne das ist mir zu kompliziert will eine firmware mit der ich alles kann also bringe ich das spiel zu saturn und will mein geld zurück
wie gut geht das bei saturn???

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #6
wenn das spiel noch verschweißt ist und du den bon hast sollte das kein problem sein

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #7
startet nicht

klar, er hat bei der noch verschweisten umd festgestellt das sie bei seiner psp nicht startet^^

mfg

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #8
kann man net die umd einlegen mit nem hb oder so ne iso machen und dann die datei so um ändern das die auch auf cfw funzt??

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #9
nein geht nicht

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #10
schade wär auch zu schön gewesen:-(

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #11
das geht schon aber ich werde das hier nicht erläutern wie da das iso talk ist und das verboten ist.

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #12
jup aus dem grund hab ich es auch nicht erwähnt weil sonst wieder alle fragen :mrgreen:

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #13
genau und wer das wissen will muss suchen außerdem sind die Fantas yteil so geil das so was immer orginal hab sollte

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #14
WASSSSSSSSS
finsl fantasy dissidia
ist schon im deutscland AHHHH...
GEILO \\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/\\:D/

• FF Dissidia startet nicht Beitrag #15
m.mustermann schrieb:
klar, er hat bei der noch verschweisten umd festgestellt das sie bei seiner psp nicht startet^^

mfg

oh. stimmt. hatte ich irgendwie vergessen. dann sollte umtausch eigentlich nicht mehr klappen. außer du hast gerade nen sehr kulanten käufer erwischt.

Thema:

FF Dissidia startet nicht

FF Dissidia startet nicht - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben