Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FF Dissidia startet nicht
Diskutiere FF Dissidia startet nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute hab mir heute bei Saturn FF Dissidia gekauft und jetzt startet das spiel nicht.
Ich weiß ja warum nicht weil ich keine 5.55 FW drauf...
FF Dissidia startet nicht Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab mir heute bei Saturn FF Dissidia gekauft und jetzt startet das spiel nicht.
Ich weiß ja warum nicht weil ich keine 5.55 FW drauf hab(nur 5.50GEN-B)
Jetzt wollte ich wissen ob es eine Lösung gibt das Spiel zum Laufen zu bringen???
Wenn du von UMD Spielen willst musste auf 5.55 updaten.
Anders gehts nicht
FF Dissidia startet nicht Beitrag #3
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
na toll genau das will ich nicht dann bring ich es montag zurück zu saturn
was gibt es denn sonst für möglichkeiten
FF Dissidia startet nicht Beitrag #4
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
momentan gibts keine alternativen dazu.
aktuell kannst du nur wählen zwischen cfw behalten und "alte" games zoggen oder auf die neue ofw updaten, das spiel zoggen und danach wieder auf ne cfw wechseln
FF Dissidia startet nicht Beitrag #5
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
ne das ist mir zu kompliziert will eine firmware mit der ich alles kann also bringe ich das spiel zu saturn und will mein geld zurück
wie gut geht das bei saturn???
FF Dissidia startet nicht Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
wenn das spiel noch verschweißt ist und du den bon hast sollte das kein problem sein
FF Dissidia startet nicht Beitrag #7
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
startet nicht
klar, er hat bei der noch verschweisten umd festgestellt das sie bei seiner psp nicht startet^^
mfg
FF Dissidia startet nicht Beitrag #8
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
kann man net die umd einlegen mit nem hb oder so ne iso machen und dann die datei so um ändern das die auch auf cfw funzt??
FF Dissidia startet nicht Beitrag #9
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
nein geht nicht
FF Dissidia startet nicht Beitrag #10
I
imported_Xeno
Punkte Reaktionen
0
schade wär auch zu schön gewesen:-(
FF Dissidia startet nicht Beitrag #11
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
das geht schon aber ich werde das hier nicht erläutern wie da das iso talk ist und das verboten ist.
FF Dissidia startet nicht Beitrag #12
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
jup aus dem grund hab ich es auch nicht erwähnt weil sonst wieder alle fragen :mrgreen:
FF Dissidia startet nicht Beitrag #13
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
genau und wer das wissen will muss suchen außerdem sind die Fantas yteil so geil das so was immer orginal hab sollte
FF Dissidia startet nicht Beitrag #14
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
WASSSSSSSSS
finsl fantasy dissidia
ist schon im deutscland AHHHH...
GEILO \\/\\/\\/\\/\\/\\/
FF Dissidia startet nicht Beitrag #15
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
klar, er hat bei der noch verschweisten umd festgestellt das sie bei seiner psp nicht startet^^
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...