Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag

Diskutiere Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde. Diese verlangt aber Firmware 5.55...
  • Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Es ist ja mittlerweile bekannt das am Donnerstag im EU Store eine Demo zu Privacy Badman veröffentlicht wurde.
Diese verlangt aber Firmware 5.55.
Die 5.55 kann man aber nirgends downloaden und von Demos kann man auch nicht updaten, somit kann die Demo keiner zocken.
Das NIS Team arbeitet mit Sony an einer Lösung die laut einem Entwickler des Game so aussieht:
Sony wird die Demo am 10. September beim nächsten PS Store Update neu publishen da bis dahin wohl die Firmware 6.0 released wird.

Hoffen wir alle das es stimmt.
Denn dann gäbe es endlich eine Downloadbare neue Firmware womit Dark Alex oder andere arbeiten können

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #2
Dann hätte der zumindest mal wieder einen Grund.
Wiederum glaube ich das bevor die 6.0 kommt noch 5.60, 5.65, 5.70 usw. folgen und die wären ka kein Grund eine CFW zu erstellen =/

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #3
Obscure schrieb:
da steht doch "firmware 6.0". ich denke nicht das sie 6.0 ankündigen und dann erst noch 5.60 usw. releasen.

mfg

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #4
Ja,
es ist soweit ab heute steht die fw 6.0 auf jeden fall als netzwerkupdate bereit, ob man die neue fw auch über den pc downloaden kann, hab ich noch nicht überprüft.

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #5
Bleibt nur zu hoffen dass es ne M33 geben wird.

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #6
Grad geupdatet. Wieder nichts allzu berauschendes. Browser is sicherer, en paar neue Farben und man kann jetzt über den Menüpunkt "System-Aktualisierung" auch vom MMS updaten.

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Grad geupdatet. Wieder nichts allzu berauschendes. Browser is sicherer, en paar neue Farben und man kann jetzt über den Menüpunkt "System-Aktualisierung" auch vom MMS updaten.

ja, sollte mal was tolles bzw. sinnvolles wie n flashplayer kommen, und bevor ich kritik ernte sie z.B. so lautet: "es gibt doch homebrews mit flashplayer", ich hab damit ein flashplayer gemeint, die auch leute nutzen können, die keine cfw haben

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #8
MasTa-Zocker schrieb:
ja, sollte mal was tolles bzw. sinnvolles wie n flashplayer kommen, und bevor ich kritik ernte sie z.B. so lautet: "es gibt doch homebrews mit flashplayer", ich hab damit ein flashplayer gemeint, die auch leute nutzen können, die keine cfw haben

Verstehe, was du meinst. Also, dass man wirklich nen halbwegs vollwertigen Browser hat. Wäre echt ziemlich cool. Oder en neues Music-Player, der automatisch die Musik nach Künstler, Titel und Album sortiert. Wird ja wohl drin sein, wenn das sogar jedes fail-Handy kann.

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #9
hey leute
stimm das die psp mit v6.00
weckerfunktion hat
wenn ja dann wie funktioniert es :?::?:

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #10
pspgame schrieb:
hey leute
stimm das die psp mit v6.00
weckerfunktion hat
wenn ja dann wie funktioniert es :?::?:

Also ich weiß nichts von einer Weckerfunktion!

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #11
Epic Fail Update aber sowas von

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #12
  • Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #13
Nix besonderes aber trotzem,
das Update is ja wohl mal das behindertste des letzen Jahres.
Bei dem Crap macht Dark Bob erst recht keinen Finger krum

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #14
Obscure schrieb:
Epic Fail Update aber sowas von

aber immerhin laufen jetzt die demos, die ne höhere fw brauchen xD

• Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag Beitrag #15
oder um neu spiele z.B. silent hill shattered memories

drauf zu spielen psp:)psp:)

Thema:

Firmware 6.0 erscheint wohl bis nächsten Donnerstag

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp