Virtua Tennis 2009 on PSP?

Diskutiere Virtua Tennis 2009 on PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Ganz ne kurze Frage, und zwar: Wirds eine PSP-Version geben? Eher nein, oder? Danke Red
  • Virtua Tennis 2009 on PSP? Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ganz ne kurze Frage, und zwar: Wirds eine PSP-Version geben? Eher nein, oder?
Danke

Red

• Virtua Tennis 2009 on PSP? Beitrag #2
Auf Sega.com gibts mal keine Hinweise darauf.

• Virtua Tennis 2009 on PSP? Beitrag #3
ja, hab auch mal ein bisschen gesucht. Gibt nix
Danke
Kanns closen^^

Thema:

Virtua Tennis 2009 on PSP?

Virtua Tennis 2009 on PSP? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Mit scuf Controller umgehen: Hey ho, Habe mir jetzt endlich mal einen Scuf Controller zugelegt, und zwar den scuf infinity 4s Pro direkt bei Scuf Gaming Meine Frage ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben