Was ist ein IPL??

Diskutiere Was ist ein IPL?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ICh wollte mal Fragen was ne IPL ist.
  • Was ist ein IPL?? Beitrag #1
H

hansmaulwurf25

Punkte Reaktionen
0
ICh wollte mal Fragen was ne IPL ist.

• Was ist ein IPL?? Beitrag #2
Initial Program Load?

• Was ist ein IPL?? Beitrag #3
Indian Premier League

*Modbomb*

• Was ist ein IPL?? Beitrag #4
hätte auf Initial Program Load (Starten eines Betriebssystems über direkt angeschlossene Speichergeräte) getippt^^
Aber Indian Premier League klingt auch sehr logisch :mrgreen:

• Was ist ein IPL?? Beitrag #5
wie wärs mit "irgendeine Person lügt" ^^

• Was ist ein IPL?? Beitrag #6
Fragen ins lächerliche zu ziehen halt ich für sehr geschmacklos, und das trägt nicht unbedingt zur Lösung bei! ](*,)
Aber schmunzeln musst ich trotzdem^^

• Was ist ein IPL?? Beitrag #8
sagte ich doch schon^^
wenn das gemeint war

• Was ist ein IPL?? Beitrag #9
Redstone schrieb:
sagte ich doch schon^^
wenn das gemeint war

das war wohl gemeint. wollte halt nur die erklärung dazu liefern anstatt nur die abkürzung zu erklären ^^

• Was ist ein IPL?? Beitrag #10
[@rn@g€ schrieb:
wollte halt nur die erklärung dazu liefern anstatt nur die abkürzung zu erklären ^^

jo passt^^
wusste auch nicht was es genau bedeutet, nur was die Abkürzung bedeutet^^

• Was ist ein IPL?? Beitrag #11
@Ateka & Carnage: sorry Jungs, aber wenn sowas nochmal vorkommt gibts ne Verwarnung.

• Was ist ein IPL?? Beitrag #12
Also kriegt Dummheit den Vorzug?

• Was ist ein IPL?? Beitrag #13
ATeKa schrieb:
Also kriegt Dummheit den Vorzug?

Für "Dummheit" kann man nix, wohl aber was für Überheblichkeit.

Edit: zumal ich das selber nicht wusste weils mich 1. nicht interessiert hatte und ich 2. nie nachgeschaut hab was es wirklich heißt

• Was ist ein IPL?? Beitrag #14
Ich meinte Dummheit nicht im Sinne von Unwissenheit. Guck doch mal, er stellt hier einen Einzeiler in den Raum und fragt was die drei Buchstaben heißen ohne weitere Hinweise zu geben. Das kann alles mögliche heißen. Aber statt das der TS hier kritisiert wird drohst du mir mit einer Verwarnung und lässt mein Posting sinnlos editiert stehen.
Naja, seit Monaten zum ersten mal wieder versucht einen Anfänger zu helfen. Bleib ich weiter in der PE...

• Was ist ein IPL?? Beitrag #15
ATeKa schrieb:
Ich meinte Dummheit nicht im Sinne von Unwissenheit. Guck doch mal, er stellt hier einen Einzeiler in den Raum und fragt was die drei Buchstaben heißen ohne weitere Hinweise zu geben. Das kann alles mögliche heißen. Aber statt das der TS hier kritisiert wird drohst du mir mit einer Verwarnung und lässt mein Posting sinnlos editiert stehen.
Naja, seit Monaten zum ersten mal wieder versucht einen Anfänger zu helfen. Bleib ich weiter in der PE...

Bitte? Sag mal Ateka willst Du mich hier ernsthaft verarschen?
Wenn so Deine Hilfe für einen Neuling aussieht, dann ist es wirklich besser Du bleibst in der PE.
1. sind wir in einem PSP-Forum, was glaubst du also wird IPL bedeuten können?
und 2. hast du ihn beleidigt (ich glaub "Pfeiffe" wars).

• Was ist ein IPL?? Beitrag #16
Ich hab ihn aufgefordert zu sagen aus welchem
Zusammenhang er das hat und Pfeife, weil er denkt das Leute hellsehen können.
Nja ist mir jetzt eigentlich egal, will kein Stress wegen ner Eintagsfliege anfangen. ^^

Edit: Flasche wars.^^

Thema:

Was ist ein IPL??

Was ist ein IPL?? - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben