Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Display für PSP, aber welches?
Diskutiere Neuer Display für PSP, aber welches? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei meiner PSP ist der Display kaputt gegangen, der zeigt kein Bild mehr an sondern nur noch einen bunten Riss. Jetzt wollte ich wissen welches...
Wenn Du nicht ständig ne Lampe auf Deine PSP richten willst damit du was siehst dann würd ich mit Backlight nehmen.
Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #7
Blade
Punkte Reaktionen
0
Aber das originale display von Sony hat das doch sowieso oder?
Neuer Display für PSP, aber welches? Beitrag #8
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
ich poste mal hier rein.
hab da mal ne frage. kollege von mir hat sich sein display geschrottet und wollte sich jetzt nen neues holen.
bei ebay hat er jetzt ein tft und ein lc display gefunden. gibt´s da irgendwelche unterschiede oder ist das einfach nur ne andere bezeichnung?
Thema:
Neuer Display für PSP, aber welches?
Neuer Display für PSP, aber welches? - Ähnliche Themen
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann.
Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo,
ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:
PS3 Slimm 500...