Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spiele von ps3 auf psp
Diskutiere spiele von ps3 auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man spiele die man mit seinem ps3 accout bei PlayStatation Store gekauft hat irgendwie auf die psp bekommen
spiele von ps3 auf psp Beitrag #1
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
kann man spiele die man mit seinem ps3 accout bei PlayStatation Store gekauft hat irgendwie auf die psp bekommen
also du kannst halt nur die spiele auch mit der psp downloaden, die auf beiden systemen funzen, also z.B. keine ps3 spiele auf psp und andersherum auch net, verbessert mich wenn ich falsch liege
spiele von ps3 auf psp Beitrag #3
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
MasTa-Zocker schrieb:
also du kannst halt nur die spiele auch mit der psp downloaden, die auf beiden systemen funzen, also z.B. keine ps3 spiele auf psp und andersherum auch net, verbessert mich wenn ich falsch liege
danke fuer die schnelle antwort aber als ich versucht habe mich mit meinem ps3 acc einzuloggen kamm i was :es ist nicht möglich sich mit einem anderen acc einzuloggen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...