final fantasy 7

Diskutiere final fantasy 7 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey habe ein problem wie immer wollte wissen habe ja psx final fantasy VII runergeladen auf mein psp und habe es auch gestartet aber wenn ich...
  • final fantasy 7 Beitrag #1
P

pspgame

Punkte Reaktionen
0
hey habe ein problem wie immer
wollte wissen habe ja psx final fantasy VII runergeladen auf mein psp
und habe es auch gestartet aber wenn ich neue spiel
drucke dann bleib der bildschirm leer der ist an aber ist
kommt nichts ](*,)](*,) könnt ihr mir bitte helfen :confused::confused:

• final fantasy 7 Beitrag #2
pspgame schrieb:
hey habe ein problem wie immer
wollte wissen habe ja psx final fantasy VII runergeladen auf mein psp
und habe es auch gestartet aber wenn ich neue spiel
drucke dann bleib der bildschirm leer der ist an aber ist
kommt nichts ](*,)](*,) könnt ihr mir bitte helfen :confused::confused:

runtergeladen ist ein ganz böses wort.

Forum Regeln
1. Beiträge im PSP Forum

- Anfragen zu illegalen Spiele Downloads, ISO-Images,usw....

forum regeln sind nicht nur zur zierde da

außerdem gibt´s schon genügend themen die ff7 als inhalt haben, hätte man also auch in den freds falsche fragen stellen können

• final fantasy 7 Beitrag #3
soviel ich weiß kann man sich das spiel für 9.99 beim store downloaden vieleicht hat er es ja von da

• final fantasy 7 Beitrag #4
glaub ich nich die psn version sollt nehmlich eigentlich fehler frei sein :p

• final fantasy 7 Beitrag #5
jep. die psn version ist auf die psp zugeschnitten. deshalb gibt´s da keine probleme und deshalb ist sein download wohl von irgendeiner dubiosen seite

• final fantasy 7 Beitrag #6
da habt ihr auch wieder recht^^

• final fantasy 7 Beitrag #7
ja toll jetzt wenn ich ff7 starten will bleib der direck hängen und und
dann geht mein psp aus was für ein kacke
wießt ihr was da zu tun ist ??????????????

• final fantasy 7 Beitrag #8
pspgame schrieb:
ja toll jetzt wenn ich ff7 starten will bleib der direck hängen und und
dann geht mein psp aus was für ein kacke
wießt ihr was da zu tun ist ??????????????

Erstmal solltest Du Deinen Umgangston entsprechend anpassen. Sprich: Du solltest ein wenig ruhiger und freundlicher schreiben.
Dann hilft Dir vieleicht auch jemand.

• final fantasy 7 Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Erstmal solltest Du Deinen Umgangston entsprechend anpassen. Sprich: Du solltest ein wenig ruhiger und freundlicher schreiben.
Dann hilft Dir vieleicht auch jemand.

sofern das game nicht irgendwoher gedownloaded worden wäre hätte ich ihm ja schon geholfen. aber da wir illegales nicht supporten. c´est la vie

• final fantasy 7 Beitrag #10
egal man ich lade mir das spiel vob psn runter
weiß einer wie viel speicher platz das
hat ???

• final fantasy 7 Beitrag #11
pspgame schrieb:
egal man ich lade mir das spiel vob psn runter
weiß einer wie viel speicher platz das
hat ???

Junge, wenn du es aus dem PSN Store geladen hättest, würde das Spiel reibungslos laufen, da dem aber scheinbar nicht so ist, steht ja wohl fest, dass du es dir illegal besorgt hast, sprich Raubkopie. SOWAS supporten wir nicht! Auch zu deiner neue Frage: Sind wir deine Laufburschen oder was?
Geh doch einfach in den PSn Store und schau da noch, ooooooooder ich geb dir einen gaaaanz geheimen Tipp! Es gibt da so ne Seite, weisste, die kennt keiner, aber die ist total geil und so, kannst so Stichwörter und so eingeben und dann Sucht dir die Seite voll Krass raus was du suchst! Cool, oder?
Aber da ich mal nicht so sein will, schau einfach hier:

• final fantasy 7 Beitrag #12
Gosha schrieb:
Junge, wenn du es aus dem PSN Store geladen hättest, würde das Spiel reibungslos laufen, da dem aber scheinbar nicht so ist, steht ja wohl fest, dass du es dir illegal besorgt hast, sprich Raubkopie. SOWAS supporten wir nicht! Auch zu deiner neue Frage: Sind wir deine Laufburschen oder was?
Geh doch einfach in den PSn Store und schau da noch, ooooooooder ich geb dir einen gaaaanz geheimen Tipp! Es gibt da so ne Seite, weisste, die kennt keiner, aber die ist total geil und so, kannst so Stichwörter und so eingeben und dann Sucht dir die Seite voll Krass raus was du suchst! Cool, oder?
Aber da ich mal nicht so sein will, schau einfach hier:

Wie geil is das den xD

Thema:

final fantasy 7

final fantasy 7 - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Erstes Anspiel-Event in Berlin – Jetzt erleben!: Bist du bereit für ein unvergessliches Erlebnis mit FINAL FANTASY VII REBIRTH? Square Enix lädt dich herzlich ein, am 20. Januar das lang...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Das Highlight-Spiel 2024: FINAL FANTASY VII REBIRTH, das neueste Action-RPG von Square Enix, erobert die Gaming-Welt im Sturm. Bei den Game Awards 2023 hat es nicht nur den...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Einblick in die Grasland-Region: Hast du es schon gehört? Im Rahmen der Tokyo Game Show 2023 hat Square Enix kürzlich einen spektakulären Livestream zu FINAL FANTASY VII REBIRTH...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben