Mit DSL Modem online gehen?

Diskutiere Mit DSL Modem online gehen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist das mit der PSP irgendwie möglich?
  • Mit DSL Modem online gehen? Beitrag #1
Blade

Blade

Punkte Reaktionen
0
Ist das mit der PSP irgendwie möglich?

• Mit DSL Modem online gehen? Beitrag #2
nein

du brauchst wlan. die psp verfügt über keinerlei anschlüss möglichkeiten für netzwerkkabel.

mfg

Thema:

Mit DSL Modem online gehen?

Mit DSL Modem online gehen? - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben