Lua was brauche ich ?

Diskutiere Lua was brauche ich ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe hier im Forum so einige Lua spiele gelesen aber meinen versuchen diese abzuspielen schlugen vehl kann mir wer Erklären was ich Falsch...
  • Lua was brauche ich ? Beitrag #1
I

imported_Dragonhunter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier im Forum so einige Lua spiele gelesen aber meinen versuchen diese abzuspielen schlugen vehl kann mir wer Erklären was ich Falsch mache ?

Bei meinen Nach Forschungen bin ich auf einen Lua player gestossen aber alles was ich dazu Gelsen habe Benötige ich die v 1,5 ich habe 4.05 nach langen Googeln habe ich ein für 4,05 gefunden nur bei mir erscheinet meist: Spiel kann nicht gestertet werden Fehler Nummer. ..

PS: habe schon in einen Lua Thema auch schon geschrieben dachte mir aber mache lieber ma ein Thema hier auf past besser.

• Lua was brauche ich ? Beitrag #2
um die lua games zu daddeln brauchst du ne custom firmware.
weil lua selbstgeschriebene homebrews sind und du die nur mit ner cfw benutzen kannst

• Lua was brauche ich ? Beitrag #3
[@rn@g€ schrieb:
um die lua games zu daddeln brauchst du ne custom firmware.
weil lua selbstgeschriebene homebrews sind und du die nur mit ner cfw benutzen kannst

Und woher bekomme ich die ?

• Lua was brauche ich ? Beitrag #4

von dem prog gibt´s mittlerweile auch die version 3.2. musste mal googlen.
aber bevor du dich dran machst. was für ne psp hast du überhaupt? psp 3000 und psp´s mit nem datecode über 8b sind nicht cfw fähig. datecode steht bei dir unter dem akku

edit: nen pandora akku brauchst du auch noch. der ist dazu da das du in den service mode der psp kommst und die cfw aufspielen kannst. schau mal bei ebay oder amazon nach, (entweder pandora oder tool akku) da bekommste einen für ca. 15-20€

• Lua was brauche ich ? Beitrag #5
psp 3000 und cfw

auf einer psp 3000 kannst du eine cfw emulieren mittels chickHEN.
*klugscheiß* :)

mfg

• Lua was brauche ich ? Beitrag #6
m.mustermann schrieb:

mfg

geht dieses chickHEN auch mit der fw 6.00

• Lua was brauche ich ? Beitrag #7
m.mustermann schrieb:

mfg

nun gut. wohl wahr. aber ich meinte eine "richtige" cfw. ^^. obwohl du recht hast, keine frage. mit fw 6.00 geht´s soweit ich weiß nicht. nur mit 5.03

Thema:

Lua was brauche ich ?

Lua was brauche ich ? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben