5.55 LDX-B ist erschienen!

Diskutiere 5.55 LDX-B ist erschienen! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich sag es schon mal vorab: Kein ISO Loader ;-). Es ist nur eine Beta und der ISO Support soll in 3 Tagen folgen. Viel Spaß beim Testen! Hier der...
  • 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
20090921181336.png

Ich sag es schon mal vorab: Kein ISO Loader ;-).
Es ist nur eine Beta und der ISO Support soll in 3 Tagen folgen. Viel Spaß beim Testen!
Hier der Download

Seite von den Entwickler:

-----
OMG die Stimme von dem o_O

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/rWljgPh_mq8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/rWljgPh_mq8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

• 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #2
m33

ich denke ich warte noch etwas auf die m33.
hoffentlich kommt sie bald.

mfg

• 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #3
Hoi, ne türkische* CFW hatten wir ja noch nie^^

*danke für den Hinweis -Cloud-

• 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #4
m.mustermann schrieb:
ich denke ich warte noch etwas auf die m33.
hoffentlich kommt sie bald.

mfg

LoL wenn da Motorstorm läuft ist mir M33 sowas von egal.

@Kamikaze:

öhm, das ist eine Türkische Flagge .. ^^ hehe

Achja das ist nicht seine stimme, das ist einer aus PSPKing Marco Schummel.

• 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #5
Paella FW > Falafel FW

So siehts aus:lol:

• 5.55 LDX-B ist erschienen! Beitrag #6
Zur zeit läuft da noch gar nix. Nicht mal UMD´s oder Homebrows ^^

Thema:

5.55 LDX-B ist erschienen!

5.55 LDX-B ist erschienen! - Ähnliche Themen

6.00 M33 oder gibt es vorher die 6.00 MAC: Vor 11 Stunden erschien ein weiteres Video von Team MAC! Ich glaube noch immer nicht das es sich um einen Fake handelt egal was die anderen sagen...
Gameplay zu Need for Speed - Hot Pursuit: Need for Speed: Hot Pursuit Das Spiel wurde offiziell auf der EA Presse Konferenz um 23 Uhr bekannt gegeben. Es war auch ein Gameplayvideo zu...
CoD6: Feindliche Information Trophie finden ;-): Hallo, hab hier ein Video gemacht und zwar zeige ich wo man schnell die laptops ( Feindliche Information ) zuerst mal Part1 die anderen sind in...
Bitte spielt mein Level, es ist sagenhaft!: Hallo, da mein Level: "World Trade Center" in den letzten Tagen immer weniger gespilt wurde, wollte ich euch mal bitten mein Level zu spielen und...
Need for Speed: SHIFT news: habe euch mal ein paar videos von nfs shift zusammengestellt. <object width="560" height="340"><param name="movie"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben