Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos teilen
Diskutiere Videos teilen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich möchte ein großes Video (im PSP-Format) in mehrere kleine Teile teilen. Könnt ihr mir ein FREEWARE-Programm...
Videos teilen Beitrag #1
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich möchte ein großes Video (im PSP-Format) in mehrere kleine Teile teilen. Könnt ihr mir ein FREEWARE-Programm empfehlen, mit dem ich das machen kann?
LG
Den habe ich schon probiert, aber er unterstützt das PSP-Format nicht!!!
Videos teilen Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Erst umkonvertieren?
Videos teilen Beitrag #5
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
is das vormat nicht mpeg4, oder so, und dass unterstützt wmm nicht, xD
Videos teilen Beitrag #6
R
RedBull_92
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Antworten.
Problem hat sich gelöst. Hab das Video zuerst in .AVI umgewandelt, dann mit FreeVideoDub auseinandergeteilt und dann wieder ins PSP-Format gemacht.:razz:
LG
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...