Videos teilen

Diskutiere Videos teilen im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Habe folgendes Problem: Ich möchte ein großes Video (im PSP-Format) in mehrere kleine Teile teilen. Könnt ihr mir ein FREEWARE-Programm...
  • Videos teilen Beitrag #1
R

RedBull_92

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich möchte ein großes Video (im PSP-Format) in mehrere kleine Teile teilen. Könnt ihr mir ein FREEWARE-Programm empfehlen, mit dem ich das machen kann?
LG

• Videos teilen

Anzeige

• Videos teilen Beitrag #2
Windows Movi Maker

• Videos teilen Beitrag #3
Den habe ich schon probiert, aber er unterstützt das PSP-Format nicht!!!

• Videos teilen Beitrag #4
Erst umkonvertieren?

• Videos teilen Beitrag #5
is das vormat nicht mpeg4, oder so, und dass unterstützt wmm nicht, xD

• Videos teilen Beitrag #6
Danke für eure Antworten.
Problem hat sich gelöst. Hab das Video zuerst in .AVI umgewandelt, dann mit FreeVideoDub auseinandergeteilt und dann wieder ins PSP-Format gemacht.:razz:
LG

Thema:

Videos teilen

Videos teilen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • BluestopyGER
Oben