Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP

Diskutiere Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ab dem 6. November wird es im Weltraum wieder turbulent: Der legendäre LucasArts Epos Star Wars Battlefront: Elite Squadron erscheint nun auch für...
  • Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ab dem 6. November wird es im Weltraum wieder turbulent: Der legendäre LucasArts Epos Star Wars Battlefront: Elite Squadron erscheint nun auch für DS und PSP. Damit sich das Warten bis dahin lohnt, steht auf dem Activision Presseportal ein exklusiver Trailer zum Download bereit, der einen ersten Vorgeschmack bietet.

Das besondere Spielvergnügen von Star Wars Battlefront: Elite Squadron wird auf beiden mobilen Konsolen enorm hoch bleiben: Auf der PSP bietet der Titel die vielfältigsten Anpassungsmöglichkeiten, die es je in einer Battlefront-Episode gab. Die Spieler können ihren spielbaren Charakter nach Belieben komplett selbst gestalten. Ausserdem entscheiden sie frei über Waffen und hunderte von freispielbaren Gegenständen sorgen nicht nur für Dauermotivation, sondern auch für bessere Chancen im Kampf gegen das Imperium. Zudem verfügt das Spiel auf der PSP über packende Mehrspieler-Partien mit bis zu 16 Teilnehmern.

Auch auf dem Nintendo DS erleben die Fans ein einzigartiges Spielevergnügen: Der individuelle Charakter kann mit verschiedenen Waffensets ausgerüstet werden und auch hier kommt der Gruppen-Spaß mit bis zu vier Sternenkriegern nicht zu kurz. Ganz neu ist dabei die Spiel-Variante „Helden und Schurken", in der die berühmtesten Star Wars-Charaktere wie Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett, gegeneinander an den Star Wars typischen Schauplätzen antreten.

[youtube]YXWc-DEXeOM[/youtube]
[youtube]o6IokLrUEoU[/youtube]
[youtube]DKeYjqsl_-M[/youtube]

onpsx.net

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #2
Naja..Ich weiss ja nicht, hört sich schön und gut an, aber ich glaube nicht, dass dieser Teil den ersten übertreffen wird. Der 2te war schon scheisse. Den ersten habe ich Nächtelang gezockt und bis heute einer meiner Lieblings PSP-Games.

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #3
  • Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #4
Auf PS2 war die immer gut auf PSP hab ich nie eins gespielt.

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #5
Die größten Mängel am 2ten Teil waren halt, dass man sein Character selbst gestalten konnte und irgendwelche komischen Waffen einsetzen konnte. Es war nur ein komplett bunter haufen, die total verrückt aussehen mit Waffen, die ich im Star-Wars Universum noch nie gesehen habe. Die Steuerung war auch ätzen und besonders die Grafik war schlimm. Im ersten Teil kam so ein gewisses Battlefield-Flair auf. Du Spielst als einen Klonsoldaten mit vielen weiteren Leuten und Freunden, mit den geilen Anzügen und den typischen Waffen, das war einfach nostalgie pur. Klassenauswahl war auch super und bis auf die lange ladezeit und kein online Multiplayer war das Spiel in meinen Augen perfekt. Wie gesagt, der 2te Teil war ein buntes durcheinander mit schlechter Atmo, Grafik und Steuerung. Wenn ich mir die Videos so angucke, schaut es genau wie der Vorgänger aus.
Jetzt wo ich so darüber rede habe ich so richtig bock den ersten Teil wieder zu Spielen, nur Schade, dass ich keine PSP mehr habe, aber mal schauen vlt ist die Go was für mich.

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #6
Jo gut dargestellt Gosh
Hab auch wieder Lust. Die Trailer sehen aber iwie nicht so lecker finde ich. Kommt der Atmo und Grafik ziemlich gleich rüber, was denkst du?
Würdes gerne mal antesten.

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #7
Ja meinte ich ja^^ Die Trailer sehen genauso aus wie der 2te teil, also nicht wirklich überzeugend. Wenn ich irgendwann mal wieder eine PSP habe, werd ich das Spiel dann sicher mal anspielen, aber allzu große Hoffnungen hege ich nicht.
Das Problem gibt es fast überall. Das Studio hat den Auftrag gekriegt ein PS2 to PSP Port von dem Game zu machen. Wie üblich unter riesigen Zeitdruck und mit wenig Budget, aber siehe da! Die haben wirklich ein großes Ding in die Toilette gelegt.
Der Titel wird erfolgreich und prompt kriegen sie die Meldung sie sollen ein Nachfolger machen, (typisch Mensch, was einmal erfolgreich war, versucht er solange auszulutschen bis keine Münze mehr fliesst) dieses mal aber mit mehr Zeit und (!) mehr Budget. Was kommt? Das Team übernimmt sich und produziert so ein Crap.
Sowas sieht man auch sehr häufig in der Filmbranche. Filmserien, die andauernd laufen, wie zB Saw, Gay Potter usw. Man tastet sich anfangs langsam daran an, doch es gelingt ein großer Wurf, doch mit den nächsten Filmen, oder Spielen, wird der große wurf das Klo runtergespühlt und es kommt nur noch dünnpfiff bei raus.
Es ist einfach die Geldgier der großen Publisher und Studios, die die meisten Spiele schlechter werden lassen, als sie hätten sein können.
Das schlimmste daran ist aber immer noch, dass die Masse eben diesen Scheiss mitmacht, so dass die Publisher jedes jahr aufs neue ein Crap-Titel (mit ausnahmen) auf den Markt werfen.

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #8
ich hab battlefront nua auf ps2 gespielt u da is des geil aba psp schau ma a moi wart ma mal ab!!

• Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP Beitrag #9
gibt ne demo im us-store, hab ma angespielt, konnte mich aber nich wirklich überzeugen...

Thema:

Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP

Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront: Erste Infos zur Beta: Frisch auf den Tisch. Im offiziellen PlayStation Blog verriet Matthew Everett, der Community Manager von "Star Wars Battlefront", dass im Oktober...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Star Wars Battlefront: TV Spot und mit original Lichtschwert vorbestellbar: EA präsentierte heute eine neue Collectors Edition für die besonders großen Star Wars Fans. Zum Preis von 239,99€ bekommt man das Spiel mit...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Star Wars Battlefront III: PSP Version in Arbeit: Das Entertainment Software Rating Board (ESRB), vergleichbar mit der deutschen USK, hat durchsickern lassen, dass ein weiteres Star Wars...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben