News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Gosha" data-source="post: 690879" data-attributes="member: 52183"><p>Ja meinte ich ja^^ Die Trailer sehen genauso aus wie der 2te teil, also nicht wirklich überzeugend. Wenn ich irgendwann mal wieder eine PSP habe, werd ich das Spiel dann sicher mal anspielen, aber allzu große Hoffnungen hege ich nicht.</p><p>Das Problem gibt es fast überall. Das Studio hat den Auftrag gekriegt ein PS2 to PSP Port von dem Game zu machen. Wie üblich unter riesigen Zeitdruck und mit wenig Budget, aber siehe da! Die haben wirklich ein großes Ding in die Toilette gelegt.</p><p>Der Titel wird erfolgreich und prompt kriegen sie die Meldung sie sollen ein Nachfolger machen, (typisch Mensch, was einmal erfolgreich war, versucht er solange auszulutschen bis keine Münze mehr fliesst) dieses mal aber mit mehr Zeit und (!) mehr Budget. Was kommt? Das Team übernimmt sich und produziert so ein Crap.</p><p>Sowas sieht man auch sehr häufig in der Filmbranche. Filmserien, die andauernd laufen, wie zB Saw, Gay Potter usw. Man tastet sich anfangs langsam daran an, doch es gelingt ein großer Wurf, doch mit den nächsten Filmen, oder Spielen, wird der große wurf das Klo runtergespühlt und es kommt nur noch dünnpfiff bei raus.</p><p>Es ist einfach die Geldgier der großen Publisher und Studios, die die meisten Spiele schlechter werden lassen, als sie hätten sein können. </p><p>Das schlimmste daran ist aber immer noch, dass die Masse eben diesen Scheiss mitmacht, so dass die Publisher jedes jahr aufs neue ein Crap-Titel (mit ausnahmen) auf den Markt werfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Gosha, post: 690879, member: 52183"] Ja meinte ich ja^^ Die Trailer sehen genauso aus wie der 2te teil, also nicht wirklich überzeugend. Wenn ich irgendwann mal wieder eine PSP habe, werd ich das Spiel dann sicher mal anspielen, aber allzu große Hoffnungen hege ich nicht. Das Problem gibt es fast überall. Das Studio hat den Auftrag gekriegt ein PS2 to PSP Port von dem Game zu machen. Wie üblich unter riesigen Zeitdruck und mit wenig Budget, aber siehe da! Die haben wirklich ein großes Ding in die Toilette gelegt. Der Titel wird erfolgreich und prompt kriegen sie die Meldung sie sollen ein Nachfolger machen, (typisch Mensch, was einmal erfolgreich war, versucht er solange auszulutschen bis keine Münze mehr fliesst) dieses mal aber mit mehr Zeit und (!) mehr Budget. Was kommt? Das Team übernimmt sich und produziert so ein Crap. Sowas sieht man auch sehr häufig in der Filmbranche. Filmserien, die andauernd laufen, wie zB Saw, Gay Potter usw. Man tastet sich anfangs langsam daran an, doch es gelingt ein großer Wurf, doch mit den nächsten Filmen, oder Spielen, wird der große wurf das Klo runtergespühlt und es kommt nur noch dünnpfiff bei raus. Es ist einfach die Geldgier der großen Publisher und Studios, die die meisten Spiele schlechter werden lassen, als sie hätten sein können. Das schlimmste daran ist aber immer noch, dass die Masse eben diesen Scheiss mitmacht, so dass die Publisher jedes jahr aufs neue ein Crap-Titel (mit ausnahmen) auf den Markt werfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Star Wars Battlefront: Elite Squadron kommt auch für PSP
Oben