Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Film-Talk
Diskutiere Film-Talk im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Wollte mal fragen was so eure absoluten Lieblingsfilme sind. Am besten noch mit Begründung was ihr dabei am besten fandet oder was den Film...
Film-Talk Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Wollte mal fragen was so eure absoluten Lieblingsfilme sind. Am besten noch mit Begründung was ihr dabei am besten fandet oder was den Film ausgezeichnet hat.
Damit keine ganzen Aufsätze entstehen versucht euch mal auf drei zu beschränken.
Einer meiner Lieblingsfilme überhaupt ist Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.
Allein wegen den Dialogen, wie die Charaktere einzeln gezeichnet werden und sich dann völlig verschiedene Storys zu einem ganzen ergänzen muss man den schon gesehen haben. Die Musik davon ist auch übrigens sehr geil. Laufen die ganze Zeit ausgewählte Tracks aus den 70ern.^^
Equilibrium ist auch sehr geil. Spielt Christian Bale die Hauptrolle. Ist so ähnlich wie Matrix aber mit teilweise geileren (Action-)Szenen. Die Story ist aber leicht schlechter als bei Matrix 1. Aber trotzdem epischer Film.
Sehr nice deine beiden Streifen, is länger her seit ich se gesehn hab.
Sollte ich vllt nochmal schauen.
Und einer meiner Favs immernoch, is HDR, braucht man glaub nicht viel sagen. Finds echt epic, Buch is aber besser.
Auch cool finde ich Troja, vorher angeschaut. Aber glaub nur, weil mich das historische interessiert hat xD
Von Hayao Miyazaki paar Werke find ich richtig genial. Also Das wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland zB.
The Good, The Bad, The Ugly soll auch gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen.
Sonst so überragendes hab ich noch nicht gesehen glaub ich.