Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Spiele laufen nicht auf FW 1.5
Diskutiere Neue Spiele laufen nicht auf FW 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo zusammen!
ich hab seit ca. 1/2 jahr meine psp 1004 mit FW 1.5.
bisher konnte ich fast alle spiele problemlos vom stick laden + spielen.
bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Spiele laufen nicht auf FW 1.5 Beitrag #1
E
ed_das_pferd
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
bei spielen wie nfs shift läd die psp zwar, stürzt aber etwas später immer wieder ab. muss man für diese neuen spiele eine andere FW haben?
Danke für eure Hilfe!
hallo zusammen!
bei spielen wie nfs shift läd die psp zwar, stürzt aber etwas später immer wieder ab. muss man für diese neuen spiele eine andere FW haben?
Danke für eure Hilfe!
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...