Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laufen neue spiele auf FW 1.5
Diskutiere laufen neue spiele auf FW 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; so, dann nochmal ;-)
wird bei neuen spielen wie need for speed shift eine neuere FW vorrausgesetzt?
wenn ja welche?
danke
laufen neue spiele auf FW 1.5 Beitrag #1
E
ed_das_pferd
Punkte Reaktionen
0
so, dann nochmal ;-)
wird bei neuen spielen wie need for speed shift eine neuere FW vorrausgesetzt?
wenn ja welche?
danke
Ja es wird eine neue FW vorausgesetzt. Bei NFS Shift ist es soweit ich weiß die 5.50 (oder 5.55?), wenn nicht gar schon die 6er.
Allerdings gibt es zur 6er noch keine CFW.
laufen neue spiele auf FW 1.5 Beitrag #3
E
ed_das_pferd
Punkte Reaktionen
0
danke schon mal für deine antwort. kann ich von 1.5 direkt auf 5.50 oder muss ich da irgendwelche umwege gehn? oder sollt ich doch auf die 6er CFW warten?
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...