PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos

Diskutiere PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; quelle: play3
  • PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Um den Start der PSPgo noch erfolgreicher zu machen, startet Sony neben der Aktion, dass jeder Gran Turismo gratis erhält, eine weitere Promotion Aktion, mit der Besitzer belohnt werden, die bereits eine PSP haben.
So erhalten alle PSP Besitzer 3 von 17 Spielen die zur Verfügung stehen nochmal oben drauf. Darunter SOCOM: US Navy SEALs Fireteam Bravo 3, LocoRoco, Patapon oder BUZZ! Spiele. Die vollständige Liste wird in Kürze bekannt gegeben.
Die Promotion-Aktion startet am 01. Oktober 2009 zum Launch der PSPgo und läuft bis zum 31. März 2010. Und so funktionierts:
1. Packt die PSPgo aus und startet sie
2. Verbindet Euch zum PlayStation Network und aktiviert Euren neuen oder bestehenden Account für das PSPgo Reward-Programm.
3. Startet Eure „alte“ PSP und verbindet Euch mit dieser zum PlayStation Network.
4. Meldet Euch im dortigen PlayStation Store mit derselben ID an, die ihr auch auf der PSPgo benutzt.
5. Nehmt eine UMD zur Hand, packt sie in die PSP und registriert Euch nun auch mit dieser Konsole für das Reward-Programm.
6. Ladet das „PSPgo Theme“ herunter.
7. Wartet auf eine E-Mail mit den Gutscheincodes für die kostenlosen Spiele.
8. Startet den Download dieser und habt Spaß!

quelle: play3

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #2
glaub net dass diese aktion was bringt
die meisten wo schon eine psp haben werden sich nicht noch ne PSP go kaufen
auch net wenns drei Spiele gratis dazu gibt

meine bewertung der aktion:

einfach sinnlos](*,)

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #3
Xeno schrieb:
glaub net dass diese aktion was bringt
die meisten wo schon eine psp haben werden sich nicht noch ne PSP go kaufen
auch net wenns drei Spiele gratis dazu gibt

meine bewertung der aktion:

einfach sinnlos](*,)

wieso ist doch optimal ^^

dann kauft man ne pspgo und überträgt die spiele, und verscherbelt dann die alte ^^

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #4
Also ich kenn Leute die ne 1000er, 2000er und ne 3000er (oder zumindest 2 davon) haben und sich sicherlich auch noch die Go holen werden.

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #5
flasherle schrieb:

dann kauft man ne pspgo und überträgt die spiele, und verscherbelt dann die alte ^^

jo
Für mich ist das aber auf jedenfall ein Anreiz.
Verkauft man eben seinen alten Kram.

Kamikaze schrieb:
Also ich kenn Leute die ne 1000er, 2000er und ne 3000er (oder zumindest 2 davon) haben und sich sicherlich auch noch die Go holen werden.

Krass.
Wasn das fürne Geldverschwendung...

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #6
Redstone schrieb:
Krass.
Wasn das fürne Geldverschwendung...

Für die einen ist es Geldverschendung, für die anderen das wohl schönste Hobby der Welt.
Kenne sogar einen der hat jede Konsole die es gibt.

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #7
flasherle schrieb:

ich habe da unter anderem an die gedacht die nicht auf die cfw verzichten können
na gut wenn man ne 3000der hatt kann ichs verstehen aber so viele haben die auch wieder net

@Kamikaze

ich kenn auch viel mit ner 2000/1000 und garantiert keiner dafon wird sich ne PSPgo holen

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #8
Xeno schrieb:
[...]
@Kamikaze

ich kenn auch viel mit ner 2000/1000 und garantiert keiner dafon wird sich ne PSPgo holen

Du kennst Kinder, ich Erwachsene ;-)

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
Für die einen ist es Geldverschendung, für die anderen das wohl schönste Hobby der Welt.
Kenne sogar einen der hat jede Konsole die es gibt.

Ja, das is natürlich ein Argument.
Trotzdem find ichs krass. Jede Konsole würde ich nachvollziehen können. Aber alle PSP Modelle ist für mich unverständlich, da da kaum Neuerungen vorgenommen wurden.

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #10
Ich finds unnötig, dass man dafür seine alte PSP noch behalten muss -.-

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #11
PSP-Zocker schrieb:
Ich finds unnötig, dass man dafür seine alte PSP noch behalten muss -.-

haha das war so klar das das von dir kommt :D

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #12
  • PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #13
PSP-Zocker schrieb:
Ja, hab die letzten Sonntag bei ebay reingestellt :D

Warum haste das gemacht? alte PSP gegen die Go eintauschen is das dümmste was man machen kann, hast du denn vorher die Go mal angezockt und dich davon überzeugt wie schecht die knöpfe etc verarbeitet sind?

• PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos Beitrag #14
OCV schrieb:
Warum haste das gemacht? alte PSP gegen die Go eintauschen is das dümmste was man machen kann, hast du denn vorher die Go mal angezockt und dich davon überzeugt wie schecht die knöpfe etc verarbeitet sind?

Ja, wenn ich Zocker wäre würde ich das auch so machen, da hast du recht. Aber ich bin größtenteils auf der Suche nach nem Multimediagerät.

Thema:

PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos

PSPgo Promotion - 3 Spiele für jeden kostenlos - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Kostenlose Testversion für alle PS4-Spieler: Square Enix freut hat bekannt gegeben, dass ab sofort alle Besitzer einer PS4 FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn 14 Tage lang kostenlos spielen und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Start ins Demo-Wochenende: Multiplayer erstmalig kostenlos!: München ? 06. März 2014 ? Am kommenden Wochenende können Fans des Action-Blockbusters den Multiplayer von Call of Duty: Ghosts auf Xbox 360 und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben