Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden
Diskutiere Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
gibt es ein Homebrew womit ich alle meine Daten wie zB Music Videos Spiele usw mit Wlan zu der anderen PSP senden kann??
Das geht ja bei der...
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
Hallo
gibt es ein Homebrew womit ich alle meine Daten wie zB Music Videos Spiele usw mit Wlan zu der anderen PSP senden kann??
Das geht ja bei der orginalen Firmware auch mit Bildern.
Gruß Psp Gamer
Hallo
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
PSP Gamer schrieb:
Hallo
Ich glaub NIEMAND is so dumm und sendet ne ISO die hunderte von MB fasst per WLAN lool, der meint zu99% homebrew games oder kleinere dinger so wie snes roms
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
OCV schrieb:
Ich glaub NIEMAND is so dumm und sendet ne ISO die hunderte von MB fasst per WLAN lool, der meint zu99% homebrew games oder kleinere dinger so wie snes roms
ftw! Ich schick Dir God of War, hast mal 6 Stunden Zeit :mrgreen:
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Da wär ich mir net so sicher auf was für ideen die in der schule kommen, ich hab damals auch 2 mal in der Woche Berufsschule gehabt und dort jheden tag 6 std aufm laptop mit meinem sitznachbarn PES gezockt sprich jede woche 12 std
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #7
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
ja schon, ich wollt halt auchmal ne vorbildliche be,erkung von mir geben, sber im ernst, wenn man fragt, wie man spiele verschicken kann, halte ich es doch für illegal, denn sonst kann man sie ja auch gleich ausm i-net ziehen
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #8
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ne ich meinte schon homebrews und musik da ich mir schon denke das das senden von spielen lange daueren würden.
Aber geht das auch mit psp 3000 Gen a full 5.03??
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden Beitrag #9
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Jo, das geht auch. ,)
IR Shell umfasst ja einen großen Programm-Komplex, deswegen würde ich dir AD-Hoc File Transfer empfehlen. ,)
Damit lassen sich auch ganze Ordner usw verschicken.
Thema:
Homebrew zum senden Musik und ander Daten per Wlan senden - Ähnliche Themen
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...