Homebrew um beim Spielen Musik zu hören

Diskutiere Homebrew um beim Spielen Musik zu hören im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Gibt es ein Homebrew. Das wenn ich ein Spiel spiele auch meine Musik vom MS hören kann?? Oder wo ich Multitasking mit machen kann?
  • Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es ein Homebrew. Das wenn ich ein Spiel spiele auch meine Musik vom MS hören kann?? Oder wo ich Multitasking mit machen kann?

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #2
such ma nach dem MP3 plugin ;)

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #3
geht das auhc mit psp 3000 mit gen a Full 5.03

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #4
dank schon, da gehen nur keine die in den flash speichern

Thema:

Homebrew um beim Spielen Musik zu hören

Homebrew um beim Spielen Musik zu hören - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben