Homebrew um beim Spielen Musik zu hören

Diskutiere Homebrew um beim Spielen Musik zu hören im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Gibt es ein Homebrew. Das wenn ich ein Spiel spiele auch meine Musik vom MS hören kann?? Oder wo ich Multitasking mit machen kann?
  • Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gibt es ein Homebrew. Das wenn ich ein Spiel spiele auch meine Musik vom MS hören kann?? Oder wo ich Multitasking mit machen kann?

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #2
such ma nach dem MP3 plugin ;)

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #3
geht das auhc mit psp 3000 mit gen a Full 5.03

• Homebrew um beim Spielen Musik zu hören Beitrag #4
dank schon, da gehen nur keine die in den flash speichern

Thema:

Homebrew um beim Spielen Musik zu hören

Homebrew um beim Spielen Musik zu hören - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PS5 Koop Spieler/in gesucht. 25 +: Hallo Zusammen, ich bin der Worn und 36 Jahre Jung :) Ich bin auf der suche nach ein Paar Nette und gechillte Leute zum Zocken. Bin ein Ruhiger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben