Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE

Diskutiere Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; quelle: kkh UPDATE: Und schon wurde der Titel wieder entfernt :mrgreen:
  • Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Wie nämlich ein User des NeoGaf Forum herausgefunden hat, kann man sich zurzeit die PSP Version von Manhunt 2 gratis aus dem britischen PSN herunterladen. Um das Spiel zu finden, muss man die Suchfunktion benutzen.

Der Download ist 1056MB groß.
quelle: kkh

UPDATE: Und schon wurde der Titel wieder entfernt :mrgreen:

• Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE Beitrag #2
schade schokolade

Thema:

Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE

Manhunt 2 gratis im britischen PSN +UPDATE - Ähnliche Themen

Probleme mit Firmware Update 2.04: Dass im Verlauf des Monats das Update 2.04 für die PS4 veröffentlicht werden sollte, war bereits länger bekannt. Nun hat Sony das Update...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben