Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele für PSP
Diskutiere Spiele für PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich will mir morgen ne psp kaufen und hab keine Ahnung was es da für gute Spiele gibt. Kann mir da jemand helfen?:-k
Also am liebsten mag ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele für PSP Beitrag #1
N
Noah99
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir morgen ne psp kaufen und hab keine Ahnung was es da für gute Spiele gibt. Kann mir da jemand helfen?:-k
Also am liebsten mag ich Action-spiele u.s.w.
was für spiele magst du den genau action games gibt es viele
Spiele für PSP Beitrag #3
N
Noah99
Punkte Reaktionen
0
joo... hmm... gta und ähnliches muss aber auch kein actionspiel sein. spiele mag ich so im allgemeinen... außer geschicklichkeitsspiele u.s.w.
Eben alles was so beliebt is. Ich hab viel gutes von monster hunter friedom unit gehört...
Spiele für PSP Beitrag #4
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
also ich würde dir simpsons das spiel, medievil die rückkehr und tekken empfehlen das sind meiner meinung nach sehr gute spiele
du solltet aber erstmal gameplay videos von den spielen bei youtube oder oder änlichen seiten angucken damit du siehst ob es dir überhaupt gefällt
Spiele für PSP Beitrag #5
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Jaja... Und du bist 10 Jahre. Das kenn wir ja inzwischen schon. Ich denk, MHFU ist für dich zu umfangreich. Auch vom Verständnis her. Ist nicht so, das ich dir das nicht zutraue... Du weißt was ich mein Ein gutes Spiel ist z.B. God of War Chains of Olympus. Oder Secret Agent Clank... Die zwei mag ich zwar persönlich nicht so sehr, aber die sind sehr beliebt. GTA ist auf jeden Fall gut. Am 1. Oktober kommt GT Mobile... Das wird bestimmt auch super. In den nächsten Monaten kommen sowieso noch viele gute Spiele. LBP, AC...
Spiele für PSP Beitrag #6
N
Noah99
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank...;-)
Und noch ne Frage:Wie tut man aus dem internet auf die psp spiele downloaden??
Spiele für PSP Beitrag #7
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Noah99 schrieb:
Vielen dank...;-)
Und noch ne Frage:Wie tut man aus dem internet auf die psp spiele downloaden??
Entweder, du wirst kriminell, und machst das ganze illegal, oder du besorgst dir eine Kreditkarte, und kaufst die Spiele aus dem PSN. Ab 1. Oktober sind die PSN Cards erhältlich.
Spiele für PSP Beitrag #8
I
imported_Redfox
Punkte Reaktionen
0
Kreditkarte mit 10 könnt schwer werden
zu den spielen das ist illegal du kannst aber flashspiele downloaden in dem du auf z.b. www.spielen.de gehst dir dort ein spiel aussuchst dann auf seite speichern gehst und aus den enstandenen ordner die .swf datei auf den memory stick ziehst und dann in den psp browser "file:/beispielname.swf" eingibst
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...