5.50 Gen-B

Diskutiere 5.50 Gen-B im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß einer von euch ob die 5.50 Gen B auch für die slim ist ?.. mfg iFox
  • 5.50 Gen-B Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch ob die 5.50 Gen B auch für die slim ist ?..

mfg iFox

• 5.50 Gen-B

Anzeige

• 5.50 Gen-B Beitrag #2
schau mal was ich fürne CFW auf meiner Slim habe... ;)

• 5.50 Gen-B Beitrag #3
ja die cfw klappt auf den psps 1000-2000.

psp;-)

• 5.50 Gen-B Beitrag #4
okay danke ^^
muss ich erst gen-a installieren ?

Thema:

5.50 Gen-B

5.50 Gen-B - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben