5.50 Gen-B

Diskutiere 5.50 Gen-B im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiß einer von euch ob die 5.50 Gen B auch für die slim ist ?.. mfg iFox
  • 5.50 Gen-B Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch ob die 5.50 Gen B auch für die slim ist ?..

mfg iFox

• 5.50 Gen-B

Anzeige

• 5.50 Gen-B Beitrag #2
schau mal was ich fürne CFW auf meiner Slim habe... ;)

• 5.50 Gen-B Beitrag #3
ja die cfw klappt auf den psps 1000-2000.

psp;-)

• 5.50 Gen-B Beitrag #4
okay danke ^^
muss ich erst gen-a installieren ?

Thema:

5.50 Gen-B

5.50 Gen-B - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben