Demos runterladen???

Diskutiere Demos runterladen??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Habe seit heute ne PSP und will mir Demos aus dem Netz runterladen, aber das will irgendwie nicht klappen....:-k Kann mir da jemand...
  • Demos runterladen??? Beitrag #1
N

Noah99

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe seit heute ne PSP und will mir Demos aus dem Netz runterladen, aber das will irgendwie nicht klappen....:-k
Kann mir da jemand weiterhelfen???
LG

• Demos runterladen??? Beitrag #2
du ladest sie runter, müsste eboot oder so heissen. Dann machst du unter den Ordner GAME ein neuen Ordner und benennst den nach dem Spiel und da packst du dann die eboot datei rein, wenn ich mich nicht irre.

Thema:

Demos runterladen???

Demos runterladen??? - Ähnliche Themen

Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Suche The Evil Within PS4 Korea Version: Hi Leute. Ich Suche The Evil Within Ps4 Koreanische Version. Finde das nirgendwo im Netz. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen? Viele Grüsse
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Astro A40 Problem: Hi. Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet. Das läuft dann so ab: Ich werde mitten aus dem Spiel in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben