Gute und nützliche Homebrews

Diskutiere Gute und nützliche Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich dachte es wäre vielleicht mal gut wenn man mal ne Liste mit nen paar gute und vorallem nützliche Homebrews macht. Was haltet ihr davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute und nützliche Homebrews Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich dachte es wäre vielleicht mal gut wenn man mal ne Liste mit nen paar gute und vorallem nützliche Homebrews macht.

Was haltet ihr davon.
Ihr könnt ja mal sagen welches Homebrew besonders gut ist und warum´.

• Gute und nützliche Homebrews Beitrag #2
SuFu benutzen. Dazu gibts schon nen Thread.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute und nützliche Homebrews

Gute und nützliche Homebrews - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben