Radio auf psp

Diskutiere Radio auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es vielleicht ein Programm wo ich das ganz normale Radio mit hören kann?? Vielleicht so wie beim Handy?? Gruß Der PSP Gamer
  • Radio auf psp Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
gibt es vielleicht ein Programm wo ich das ganz normale Radio mit hören kann??
Vielleicht so wie beim Handy??

Gruß Der PSP Gamer

• Radio auf psp

Anzeige

• Radio auf psp Beitrag #2
wohl eher nicht, oder hat deine psp ukw empfang (oder wie das heisst)?
evtl. gibts n homebrew mit dem man internet radio höhen kann, aber ich glaub nicht dass du sowas meinst

• Radio auf psp Beitrag #3
wozu ne hb? die psp hat nen eigenen ganz normalen internet radio player

• Radio auf psp Beitrag #4
seit der firmware 2.8 ist da ein normales Radio mit bei.

• Radio auf psp Beitrag #5
Aber kann das nich nur diese voreingestellten Genre-Sender? Oder kann man da irgendwo ne Adresse oder frequenz eingeben?

• Radio auf psp Beitrag #6
hat zwar nur die voreingestellten aber dafür ist die auswahl ziemlich groß finde ich

• Radio auf psp Beitrag #7
ja, große Auswahl is schon, aber irgendwe gefällt mir die Musik da einfach nich^^

• Radio auf psp Beitrag #8
hä, also kann man doch überall radio höhren, oder was??

Sry wenn ich was falsches erzählt hab-.- *schäm*

• Radio auf psp Beitrag #9
kannst nur hören, wenn du internetverbindung hast, oder was meinst du?

• Radio auf psp Beitrag #10
genau das meine ich xD

Thema:

Radio auf psp

Radio auf psp - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben