Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Radio auf psp
Diskutiere Radio auf psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; gibt es vielleicht ein Programm wo ich das ganz normale Radio mit hören kann??
Vielleicht so wie beim Handy??
Gruß Der PSP Gamer
Radio auf psp Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
gibt es vielleicht ein Programm wo ich das ganz normale Radio mit hören kann??
Vielleicht so wie beim Handy??
wohl eher nicht, oder hat deine psp ukw empfang (oder wie das heisst)?
evtl. gibts n homebrew mit dem man internet radio höhen kann, aber ich glaub nicht dass du sowas meinst
Radio auf psp Beitrag #3
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
wozu ne hb? die psp hat nen eigenen ganz normalen internet radio player
Radio auf psp Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
seit der firmware 2.8 ist da ein normales Radio mit bei.
Radio auf psp Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Aber kann das nich nur diese voreingestellten Genre-Sender? Oder kann man da irgendwo ne Adresse oder frequenz eingeben?
Radio auf psp Beitrag #6
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
hat zwar nur die voreingestellten aber dafür ist die auswahl ziemlich groß finde ich
Radio auf psp Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ja, große Auswahl is schon, aber irgendwe gefällt mir die Musik da einfach nich^^
Radio auf psp Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
hä, also kann man doch überall radio höhren, oder was??
Sry wenn ich was falsches erzählt hab-.- *schäm*
Radio auf psp Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
kannst nur hören, wenn du internetverbindung hast, oder was meinst du?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...