Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche

Diskutiere Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo und einen schönen guten Morgen! Ich möchte mir einen PSP kaufen und diese zusammen mit meiner PS3 nutzen! Hier im Forum habe ich eine Menge...
  • Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche Beitrag #1
R

rudoph2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Morgen!
Ich möchte mir einen PSP kaufen und diese zusammen mit meiner PS3 nutzen!
Hier im Forum habe ich eine Menge an Demos gesehen, die mir zum Zocken auch soweit ausreichen!
Welche Version soll ich mir kaufen, damit ich diese Demos alle Spiele kann!
Ist es notwendig an der PSP etwas anzupassen?
Ich habe etwas von FÜR CUSTOMFIRMWARE-USER gelesen!
Ist das mit einer neuen PSP3004 möglich?
Frage nur nach, denn ich möchte nicht später auf die ganzen Demos verzichten!

gruß
der rudi

• Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche Beitrag #2
die 3000 ist für eine customfirmware nicht geeignet. nur die 2000er/1000er. bei der 1000er ist´s egal welchen datecode sie hat und bei der 2000er sollte der datecode nicht über 8b sein. datecode steht unterm akku im fach.

• Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche Beitrag #3
und für demos brauchst du, so weit ich weis, so wie so keine cfw, weil die ja offiziell sind, du brauchst nur immer die ofizielle firmware von sony, die die demo benötigt, aber da musst du dir keine gedanken machen, weil du auf ALLEN PSP immer auf die neueste updaten kannst. aber cfw gehen, wie carnage schon gesagt hat, nur bei psp 1000 oder psp2000 mit datacode unter 8b

Thema:

Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche

Möchte mir eine PSP kaufen, aber welche - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Sony KD-55XE8096 für die Ps4Pro geeignet?: Hallo zusammen Ich möchte mir gerne den im Titel genannten TV kaufen und gerne vorab wissen Ob er soweit für die Playstation Pro geeignet ist...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben