Fifa 10 mit 5.03 abspielen

Diskutiere Fifa 10 mit 5.03 abspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne...
  • Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #1
X

xXThePSPKingXx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne die psp upzudaten. (Habe eine PSP 3000)

• Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #2
Ohne updaten geht nix

• Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #3
und vielleicht mit nem emulator für ne andere firmwares

• Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #4
nope
:-(

• Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #5
auf 5.50 GEN läufts so weit ich weiß

• Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #6
5.50 gen b geht aber nicht auf der psp 3000 oder

Thema:

Fifa 10 mit 5.03 abspielen

Fifa 10 mit 5.03 abspielen - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung: Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft. Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben