Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 mit 5.03 abspielen
Diskutiere Fifa 10 mit 5.03 abspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne...
Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #1
X
xXThePSPKingXx
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne die psp upzudaten. (Habe eine PSP 3000)
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co.
Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...