Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 mit 5.03 abspielen
Diskutiere Fifa 10 mit 5.03 abspielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne...
Fifa 10 mit 5.03 abspielen Beitrag #1
X
xXThePSPKingXx
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Fifa 10 auf meiner PSP kann es aber nicht spielen weil ich Gen A full 5.03 draufhabe. Gibt es irgendeine möglichkeit das zu spielen ohne die psp upzudaten. (Habe eine PSP 3000)
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[Fifa 20] Anfänger braucht eine einfache Steuerung: Habe mir zum ersten Mal im Leben ein Soccer Spiel der neuen Generation gekauft.
Bis jetzt hat mich all die Jahre immer die komplexe Steuerung...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...