homebrew um die laufzeit zu sehen

Diskutiere homebrew um die laufzeit zu sehen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es ein hb wo man sehen kann wie lang die psp an war und wie langa man instgesammt und in der woche/monat das spielt.
  • homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein hb wo man sehen kann wie lang die psp an war und wie langa man instgesammt und in der woche/monat das spielt.

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #2
PSP Gamer schrieb:
gibt es ein hb wo man sehen kann wie lang die psp an war und wie langa man instgesammt und in der woche/monat das spielt.

wozu soll das gut sein?

ps.: kenne und finde kein entsprechendes HB. denke also dass es das nicht gibt.

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #3
so xfire mässig? ne son poser tool gibts auf der psp net...

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #4
Was hat das mit Poser zu tun? Ich fänds auch interessant, wenn ich noch einen psp hätte, zu sehen wieviel ich so am Tag, oder Woche gespielt habe.

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #5
Gosha schrieb:
Was hat das mit Poser zu tun? Ich fänds auch interessant, wenn ich noch einen psp hätte, zu sehen wieviel ich so am Tag, oder Woche gespielt habe.

Eine Uhr, ein Bleistift, ein Blatt Papier und ein wenig Hirnschmalz und man hat den selben Effekt^^

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Eine Uhr, ein Bleistift, ein Blatt Papier und ein wenig Hirnschmalz und man hat den selben Effekt^^

ok hast schon recht^^, es gibt aber ein haufen HB's die eigentlöich wenig Sinn machen, aber trotzdem geil sind. Und so eine kleine Anzeige neben der Uhr...die dir anzeigt wie lange du schon spielst, wär doch auch ganz lustig, wär doch immer blöd auf seine Uhr zu schauen und dann ein Block und stift zu zücken und andauernd zu notieren wielang man gespielt hat, das klingt schon wie eine krankhafte Veranlagung xD

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #7
Gosha schrieb:
ok hast schon recht^^, es gibt aber ein haufen HB's die eigentlöich wenig Sinn machen, aber trotzdem geil sind. Und so eine kleine Anzeige neben der Uhr...die dir anzeigt wie lange du schon spielst, wär doch auch ganz lustig, wär doch immer blöd auf seine Uhr zu schauen und dann ein Block und stift zu zücken und andauernd zu notieren wielang man gespielt hat, das klingt schon wie eine krankhafte Veranlagung xD

Die krankhafte Veranlagung ist mMn der Gedanke an sich die Zock-Zeit wissen zu wollen.
Ob man die nun selber oder über ein Programm aufzeichnet spielt keine Rolle mehr^^

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #8
Dir kann man echt nix recht machen xD

• homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #9
  • homebrew um die laufzeit zu sehen Beitrag #10
Ich dachte der Zenkamisurator?

Thema:

homebrew um die laufzeit zu sehen

homebrew um die laufzeit zu sehen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben