ChickHen

Diskutiere ChickHen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Instalation - ausführung ----- Hallo Leute ich bin ein blutiger anfänger in der psp welt also ich wollte avatar the legend of aang.CSO auf der psp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ChickHen Beitrag #1
N

n.m

Punkte Reaktionen
0
Instalation - ausführung
-----
Hallo Leute ich bin ein blutiger anfänger in der psp welt also ich wollte avatar the legend of aang.CSO auf der psp spielen ich habe die fette psp was muss ich installieren und vorallem wo und wie .....bitte gebt mir eine umfassende anleitung von a bis z ........danke schön

• ChickHen

Anzeige

• ChickHen Beitrag #2
n.m schrieb:
Instalation - ausführung
-----
Hallo Leute ich bin ein blutiger anfänger in der psp welt also ich wollte avatar the legend of aang.CSO auf der psp spielen ich habe die fette psp was muss ich installieren und vorallem wo und wie .....bitte gebt mir eine umfassende anleitung von a bis z ........danke schön

ISO-Gelaber wird nicht supportet, auch wenn du es gut gemeint hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ChickHen

ChickHen - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...
The Last of Us installiert nicht weiter: hallo leute... ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern das game "the last of us" im ps3 store gekauft und wollte es nun...
Batman: Complete Edition - Arkham Origins: Hallo Leute Ich bin neu hier und würde bitte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Keine Ahnung ob ich da richtig bin, ich versuche es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben