Vice City / Liberty City

Diskutiere Vice City / Liberty City im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab mal ne dumme frage für euch.............ich hab vice city mein cousin hat liberty city kann man zusammen spielen also multiplayer...
  • Vice City / Liberty City Beitrag #1
N

n.m

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne dumme frage für euch.............ich hab vice city mein cousin hat liberty city kann man zusammen spielen also multiplayer modi ?????? danke im voraus

• Vice City / Liberty City Beitrag #2
nein da es ja zwei nicht voneinander abhängige spiele sind. braucht beide den selben teil.

Thema:

Vice City / Liberty City

Vice City / Liberty City - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben