Vice City / Liberty City

Diskutiere Vice City / Liberty City im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich hab mal ne dumme frage für euch.............ich hab vice city mein cousin hat liberty city kann man zusammen spielen also multiplayer...
  • Vice City / Liberty City Beitrag #1
N

n.m

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne dumme frage für euch.............ich hab vice city mein cousin hat liberty city kann man zusammen spielen also multiplayer modi ?????? danke im voraus

• Vice City / Liberty City Beitrag #2
nein da es ja zwei nicht voneinander abhängige spiele sind. braucht beide den selben teil.

Thema:

Vice City / Liberty City

Vice City / Liberty City - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Entwickler-Einblicke zum Phantom Liberty-Trailer: CD PROJEKT RED hat ein neues Video veröffentlicht, das den neuesten Trailer zu Phantom Liberty, der kommenden Spionage-Thriller-Erweiterung zu...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben