Problem mit ChickHEN und CSPortable

Diskutiere Problem mit ChickHEN und CSPortable im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,psp freaks ich habe mir so ein 2d spiel aus dem internet geholt(2d xD)und ich weiß nicht wo hin und was ich machen soll! Entpackt PSP dann...
  • Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #1
M

MasterAlex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,psp freaks ich habe mir so ein 2d spiel aus dem internet geholt(2d xD)und ich weiß nicht wo hin und was ich machen soll! Entpackt PSP dann GAMES und er sagt daten sind defekt was ist los? Hilfe psp:?:

• Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #2
Also:

1. Brauchen wir ein paar mehr Informationen, was für ein game das ist, wo du es her hast usw.

2. Bitte wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel.

• Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #3
ist deine psp überhaupt geflasht??
wenn nicht kannst du es vergessen

• Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #4
Ok das hat sich erledigt ich habs mit dem cickhen probiert die sagen in den hen mod brigen
dan recovery laden dann recovery auf psp starten aber wenn ich es starte steht da psp. soo.. 30 sekunden dann geht sie aus(das spiel ist csportable erst hatte ich 2d)was mach ich falsch?

• Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #5
Bitte in Zukunft einen ausagekräftigeren Titel wählen

Thema:

Problem mit ChickHEN und CSPortable

Problem mit ChickHEN und CSPortable - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben