Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit ChickHEN und CSPortable
Diskutiere Problem mit ChickHEN und CSPortable im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,psp freaks ich habe mir so ein 2d spiel aus dem internet geholt(2d xD)und ich weiß nicht wo hin und was ich machen soll! Entpackt PSP dann...
Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #1
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Hallo,psp freaks ich habe mir so ein 2d spiel aus dem internet geholt(2d xD)und ich weiß nicht wo hin und was ich machen soll! Entpackt PSP dann GAMES und er sagt daten sind defekt was ist los? Hilfe psp:?:
1. Brauchen wir ein paar mehr Informationen, was für ein game das ist, wo du es her hast usw.
2. Bitte wähle einen aussagekräftigeren Threadtitel.
Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #3
X
xXThePSPKingXx
Punkte Reaktionen
0
ist deine psp überhaupt geflasht??
wenn nicht kannst du es vergessen
Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #4
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Ok das hat sich erledigt ich habs mit dem cickhen probiert die sagen in den hen mod brigen
dan recovery laden dann recovery auf psp starten aber wenn ich es starte steht da psp. soo.. 30 sekunden dann geht sie aus(das spiel ist csportable erst hatte ich 2d)was mach ich falsch?
Problem mit ChickHEN und CSPortable Beitrag #5
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Bitte in Zukunft einen ausagekräftigeren Titel wählen
Thema:
Problem mit ChickHEN und CSPortable
Problem mit ChickHEN und CSPortable - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...