firmware update

Diskutiere firmware update im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Habe ne kurtze Frage:Ich habe die Firmware 5.00 M33 und weiss nicht mehr wie ich die Updaten soll und wie heisst die neue Firmware?? danke...
  • firmware update Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe ne kurtze Frage:Ich habe die Firmware 5.00 M33 und weiss nicht mehr wie ich die Updaten soll und wie heisst die neue Firmware??

danke im voraus
kaan

Thema:

firmware update

firmware update - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben