Flashen

Diskutiere Flashen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich hab zwar schon seit längerem ne psp aber mit dem flashen hab ich mich noch nie ausseinander gesetzt was ist das eigentlich ? Naja hoffe...
  • Flashen Beitrag #1
J

Julian58

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich hab zwar schon seit längerem ne psp aber mit dem flashen hab ich mich noch nie ausseinander gesetzt was ist das eigentlich ?
Naja hoffe auf ein paar sinvolle antworten
Danke schonmal im Vorraus
MFLG Julian58

• Flashen

Anzeige

• Flashen Beitrag #2
Hallo Julian!

Schau mal

• Flashen Beitrag #3
OK aber was hab ich davon wenn ich zugriff auf den arbeitsspeicher etc. habe ?
Oder wenn ich die Firmware downgrade?

• Flashen Beitrag #4
erstmal es ist kein arbeitsspeicher, sondern ein flashspeicher, davon gibt vier: flash0, flash1, flash2, flash3.
das ermöglicht es dir, z.B. homebrews su benutzen oder eine cfw-theme zu benutzen.

Thema:

Flashen

Flashen - Ähnliche Themen

Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben