PSP Go Fake aufgetaucht!

Diskutiere PSP Go Fake aufgetaucht! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Noch garnicht so lange ist der Release der PSP Go zurück und nun gibgs schon eine gefakte PSP Go. Wie bei den meißten Fake Geräten hatten hier die...
  • PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #2
habs schon gestern oder vorgestern wo gesehen.
eigentlich ja nen nettes teil ^^

• PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #3
Hat Sony jetzt davon wenn sie die Preise so hoch tun. Ich meine damit kann man sich ne PS3 Slim und lite kaufen.

Hat man mit dem Fake die gleichen Eigenachaften ??

• PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #4
derkingemin schrieb:
Hat Sony jetzt davon wenn sie die Preise so hoch tun. Ich meine damit kann man sich ne PS3 Slim und lite kaufen.

Hat man mit dem Fake die gleichen Eigenachaften ??

Play downloadable 16-bit Rom Games on this 4.3" Gaming Machine. In addition, the PXP-2000 boasts built-in Camera, FM radio, drag n drop mp3 / mp4

ich sach mal nein

• PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #5
Was auch immer Sony damit zu tun hat ^^

• PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #6
derkingemin schrieb:

Seh ich genauso.. ich meine welcher Mensch, der bei klarem Verstand ist, holt sich ne PSP Go wenn man für den Preis fast schon ne PS3 bekommt *kopfschüttel*

• PSP Go Fake aufgetaucht! Beitrag #7
natürlich wieso auch net? die go hat so viel mehr wert, da zahl ich gern 50 euro mehr zu light...

aber was is daran fake? das sieht dochn blinder mit krückstock das das kein orginal ist...

Thema:

PSP Go Fake aufgetaucht!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben