Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Shooter Game
Diskutiere Beste Shooter Game im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
Bin jetzt seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen, doch jetzt bin ich mit "neuer" (2004) PSP zurück...
Habe Mal eine Frage...
Beste Shooter Game Beitrag #1
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Bin jetzt seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen, doch jetzt bin ich mit "neuer" (2004) PSP zurück...
Habe Mal eine Frage:
Ich will mir ein Shooter Game kaufen, aber weiss nicht welches.
Was empfählt ihr mir??
Das Gameplay und die Geschichte ist mir wichtiger als die Grafik. Aber natürlich muss ich etwas auf dem Display erkennen ^.^
Grüß dich!
Killzone: Liberation kann ich dir empfehlen. Du siehst zwar alles von oben, die grafik ist aber top, gameplay erst recht, es ist anspruchsvoll und die Story is sowieso klasse, anonsten wären für mich die besten Shooter: Socom Fire Team Bravo 1 (2 usw ist crap) und Syphon Filter.
Beste Shooter Game Beitrag #3
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Grüß dich!
Killzone: Liberation kann ich dir empfehlen. Du siehst zwar alles von oben, die grafik ist aber top, gameplay erst recht, es ist anspruchsvoll und die Story is sowieso klasse, anonsten wären für mich die besten Shooter: Socom Fire Team Bravo 1 (2 usw ist crap) und Syphon Filter.
Danke viel Mals, werde ich mir Mal anschauen :lol:
Also Killzone ist Vogelperspektive und macht trozdem Spass ??
Beste Shooter Game Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Jo, weils einfach taktischer und kniffliger ist.
Beste Shooter Game Beitrag #5
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
Ok und die anderen zwei kenn ich gar nicht...
Um was geht es den dort?
Beste Shooter Game Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Killzone:
[youtube]UPiLZ6bHW2U[/youtube]
Socom:
[youtube]iOtnXCzG7AU[/youtube]
Syphon Filter:
[youtube]2loQ6MVAEu0[/youtube]
Beste Shooter Game Beitrag #7
T
Tiziano93
Punkte Reaktionen
0
danke viel Mals Gosha.
Genau gleich gut wie früher ;-)
Beste Shooter Game Beitrag #8
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
aso ich find syphon filter auch klasse, aber die anderen beiden mag ich nicht!
ich find noch resistance retributen gut, ist aber teuer und socom fireteam bravo - tactical strike, aber wie geagt, die anderen socoms mag ich nich
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...