IRshell for 5.5 zum laufen bringen

Diskutiere IRshell for 5.5 zum laufen bringen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen, Habe versucht die SuFu zu nutzen, fand aber nix... Ich habe IRshell für die 5.5 herunter geladen. Habe aber keine Plan wie ich...
  • IRshell for 5.5 zum laufen bringen Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe versucht die SuFu zu nutzen, fand aber nix...

Ich habe IRshell für die 5.5 herunter geladen.

Habe aber keine Plan wie ich das auf der PSP zum laufen bringe.

Was muss ich machen??

Danke schon im voraus

Thema:

IRshell for 5.5 zum laufen bringen

IRshell for 5.5 zum laufen bringen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben