Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB Stick an psp
Diskutiere USB Stick an psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es nen homebrew wo ich an den usb anschluss nen usb stick anschliesen kann und den als speicherort benutzen kann?
Oder gibt es nen andere...
USB Stick an psp Beitrag #1
P
PSP Gamer
Punkte Reaktionen
0
gibt es nen homebrew wo ich an den usb anschluss nen usb stick anschliesen kann und den als speicherort benutzen kann?
Oder gibt es nen andere möglichkeit auser mit ner teuren pro duo karte.
Kennst du einen USb-Stick der so eine Schnittstelle hat? Und was heisst hier teuer? Die dinger werden fast zum fenster rausgeworfen. Musst nur wissen wo du suchen musst. Amazon zB.
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen?: Da ich keine Lust mehr auf den ganzen Kabelsalat habe und ich es sowieso nicht so ansehnlich finde die vorderen USB Ports zu belagern, habe ich...
[PS4 Pro] USB Bluetooth Adapter: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem USB Bluetooth Adapter für die PS4 Pro. Hab mal bei amazon & Co. geschaut aber die sind meistens...