PSP Bild auf den pc streamen

Diskutiere PSP Bild auf den pc streamen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme? so das ich das dann wie am...
  • PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme?

so das ich das dann wie am fernsehn habe??
Gibt es dan den auch die möglichkeit das aufzunehmen????

Gruß PSP Gamer

• PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #2
remotejoylite

Thema:

PSP Bild auf den pc streamen

PSP Bild auf den pc streamen - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben