PSP Bild auf den pc streamen

Diskutiere PSP Bild auf den pc streamen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme? so das ich das dann wie am...
  • PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme?

so das ich das dann wie am fernsehn habe??
Gibt es dan den auch die möglichkeit das aufzunehmen????

Gruß PSP Gamer

• PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #2
remotejoylite

Thema:

PSP Bild auf den pc streamen

PSP Bild auf den pc streamen - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben