PSP Bild auf den pc streamen

Diskutiere PSP Bild auf den pc streamen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme? so das ich das dann wie am...
  • PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #1
P

PSP Gamer

Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein homebrew wo ich das psp bild (das was ich auf dem psp monitor sehe als "Film " auf dem pc bekomme?

so das ich das dann wie am fernsehn habe??
Gibt es dan den auch die möglichkeit das aufzunehmen????

Gruß PSP Gamer

• PSP Bild auf den pc streamen Beitrag #2
remotejoylite

Thema:

PSP Bild auf den pc streamen

PSP Bild auf den pc streamen - Ähnliche Themen

PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben