Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit dem Entbricken!
Diskutiere Probleme mit dem Entbricken! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe ein problem meine psp ist seid paar wochen gebrickt. Ich habe mich erkundigt ob man sie sozu sagen wieder entbricken kann. So weit ich...
Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #1
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem meine psp ist seid paar wochen gebrickt. Ich habe mich erkundigt ob man sie sozu sagen wieder entbricken kann. So weit ich weiß braucht mann einen MMS und einen Pandora so brauch ich auch meine Psp
oder eine andere Psp...? MMS schon Fertig aber panora muss ich noch Kaufen!
Allerdings hab ich den chickHEN macht das was aus oder kann ich mein pandora und MMS ich die psp rein tun und lebt sie dann wieder? :sad:
wenn deine psp gebrickt ist machst du folgendes:
mms in die psp.
pandora in die psp.
bildschirmanweisungen folgen.
fertig. die psp ist geflasht.
es ist egal was da vorher für eine fw oder cfw drauf war, du umgehst ja die fw die vorher drauf war um eine neue aufzuspielen.
außerdem ist chickhen nur aktiv solange die psp an ist, bei einem neustart musst du es eh neu starten.
wenn du deine psp geflasht hast brauchst du chickhen aber nicht mehr. das ist ja nur ein halbherziger cfw ersatz
mfg
Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #5
M
MasterAlex
Punkte Reaktionen
0
Danke vielmals ich bin noch so ein noob! Ist es egal was ich zuerst rein tu oder mms zuerst...? Danke m.musterman
Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #6
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
ich glaub es ist egal
Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #7
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
MasterAlex schrieb:
Danke vielmals ich bin noch so ein noob! Ist es egal was ich zuerst rein tu oder mms zuerst...? Danke m.musterman
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit dem Pandora!: Hallo ich habe es geschafft meine Psp zu entbricken.:mrgreen:
Aber so ein Pechvogel wie ich bin setzen sich die probleme fort.
1:MMS in psp...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...