Probleme mit dem Entbricken!

Diskutiere Probleme mit dem Entbricken! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe ein problem meine psp ist seid paar wochen gebrickt. Ich habe mich erkundigt ob man sie sozu sagen wieder entbricken kann. So weit ich...
  • Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #1
M

MasterAlex

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein problem meine psp ist seid paar wochen gebrickt. Ich habe mich erkundigt ob man sie sozu sagen wieder entbricken kann. So weit ich weiß braucht mann einen MMS und einen Pandora so brauch ich auch meine Psp
oder eine andere Psp...? MMS schon Fertig aber panora muss ich noch Kaufen!
Allerdings hab ich den chickHEN macht das was aus oder kann ich mein pandora und MMS ich die psp rein tun und lebt sie dann wieder? :sad:

Mfg. MasterAlex

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #2
welche psp???

welche psp hast du denn???

mfg

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #3
Ich habe eine psp slimm 2000 Data code 8a.

mfg
-----
Ich Habe eine Slim Data Code 8a.

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #4
langsam

wenn deine psp gebrickt ist machst du folgendes:
mms in die psp.
pandora in die psp.
bildschirmanweisungen folgen.
fertig. die psp ist geflasht.
es ist egal was da vorher für eine fw oder cfw drauf war, du umgehst ja die fw die vorher drauf war um eine neue aufzuspielen.
außerdem ist chickhen nur aktiv solange die psp an ist, bei einem neustart musst du es eh neu starten.
wenn du deine psp geflasht hast brauchst du chickhen aber nicht mehr. das ist ja nur ein halbherziger cfw ersatz :)

mfg

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #5
Danke vielmals ich bin noch so ein noob! Ist es egal was ich zuerst rein tu oder mms zuerst...? Danke m.musterman

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #6
ich glaub es ist egal

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #7
MasterAlex schrieb:
Danke vielmals ich bin noch so ein noob! Ist es egal was ich zuerst rein tu oder mms zuerst...? Danke m.musterman

1. mms in die psp
2. l-trigger gedrückt halten
3. pandora akku in die psp
4. kurz warten und den anweisungen folgen
5. fertig

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #8
Sry nochmal was ist den ein I-trigger

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #9
liegt an meiner "alles klein schreiben weise"
L Trigger = die linke schultertaste der psp

• Probleme mit dem Entbricken! Beitrag #10
nicht deine schuld DAnke

Thema:

Probleme mit dem Entbricken!

Probleme mit dem Entbricken! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme mit dem Pandora!: Hallo ich habe es geschafft meine Psp zu entbricken.:mrgreen: Aber so ein Pechvogel wie ich bin setzen sich die probleme fort. 1:MMS in psp...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben