Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche hilfe bei der PSP theme
Diskutiere Brauche hilfe bei der PSP theme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich raf das net kann mir einer das erklären was und wie ich das machen soll den ich habe paar themem runter geladen für meine psp halt nicht die...
Brauche hilfe bei der PSP theme Beitrag #1
L
Lil WeeZy
Punkte Reaktionen
0
ich raf das net kann mir einer das erklären was und wie ich das machen soll den ich habe paar themem runter geladen für meine psp halt nicht die slim & light sondern für die normale ^^ bitte aber auf deutsch weil ich kann kein englisch wer nett danke . bitte hilft mir pls !!!
OK! Verbinde die psp mit dem pc dann nimmst du die themes und gehst auf den PSP Ordner da ist ein ordner names THEMES da tust du die themes rein ohne unter ordner.
Dann gehst du in die psp Dising und wählst eins aus das du dir drauf geladen hast.
Mfg. masteralex
gib mir ein THANKS...=)
Brauche hilfe bei der PSP theme Beitrag #3
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
geht aber nur wenn du normale themes runtergeladen hast, wenns cfw-themes sind, muss mans anders machen
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
Zwei Nutzer auf PS4 Sprache laden geht nicht: Hallo, Vater brauch Hilfe für die PS4 und Tochter.
Wir haben zusammen ein PS4 und meine Tochter hat einen eigenen Nutzer.
Ich kaufe die Spiele und...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Rechter Analogstick kaputt - was nun?: hey leute, ich hab da ein kleines problem ^^
und zwar ist beim zocken der rechte analogstick 'ausversehen' raus gekommen, ehm... wie das passiert...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...