PSP External Battery Pack

Diskutiere PSP External Battery Pack im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hey leute ich habe mir den PSP external Battery PAck von Logic3 gekauft. Ich habe ihn auch schon 4 stunden geladen aber ich hab kein blassen...
  • PSP External Battery Pack Beitrag #1
P

PSP-94

Punkte Reaktionen
0
hey leute ich habe mir den PSP external Battery PAck von Logic3 gekauft. Ich habe ihn auch schon 4 stunden geladen aber ich hab kein blassen schimemr wie dasjetzt gehensoll ich habe den stecker rein gesteckt und bin auf on gegangen aber nichts tut sich !

PS: ich habe noch die ganz alte psp ! liegt es daran ???

• PSP External Battery Pack Beitrag #2
Hey

Kommt drauf an ob dein neuer akku das Modell für deine Psp ist gibt viele unterschiedliche. :-D

• PSP External Battery Pack Beitrag #3
PSP-Zocker schrieb:
Solche unnötigen Spambeiträge bitte in Zukunft unterlassen.

Ist das nicht bisschen übertrieben? Wir schreiben uns bei irgendwelchen Threads auch dauernd OT scheisse wie, jo pzl nette ava und so. darauf bezieht der sich doch...aber naja, wollt ich nur mal gesagt haben :mrgreen:

• PSP External Battery Pack Beitrag #4
Gosha schrieb:
Ist das nicht bisschen übertrieben? Wir schreiben uns bei irgendwelchen Threads auch dauernd OT scheisse wie, jo pzl nette ava und so. darauf bezieht der sich doch...aber naja, wollt ich nur mal gesagt haben :mrgreen:

Hätte ers an nen sinnvollen Post drangehangen kein Ding.

Thema:

PSP External Battery Pack

PSP External Battery Pack - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben