Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
pandora deluxe 3.2
Diskutiere pandora deluxe 3.2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute, ich gabe jetzt folgendes problem:ich habe jetzt mit pd3.2 auf meine psp so ein homebrew pandora installer ist mein ms jetzt schon ein...
pandora deluxe 3.2 Beitrag #1
I
imported_psp_king
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich gabe jetzt folgendes problem:ich habe jetzt mit pd3.2 auf meine psp so ein homebrew pandora installer ist mein ms jetzt schon ein mms oder muss ich noch was machen?und wie wende ich den pandora akku mms jetzt an? ich bedanke mic schon im vorraus.
wenn auf deinem stick der pandora installer drauf ist hast, solltest du jetzt einen mms haben.
und jetzt wendest du den ganz normal an. mms rein, linke schultertaste gedrückt halten, pandora akku rein, cfw druff, fertig.
oder was meinst du jetzt?
pandora deluxe 3.2 Beitrag #3
I
imported_psp_king
Punkte Reaktionen
0
hmm das klappt irgendwie nicht so recht der startet einfach ganz normal. wenn ich pandora installer starte muss ich doch unter batterie options make bateire pandora one oder sowas drücken oder??
pandora deluxe 3.2 Beitrag #4
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
du gehst in "battery options" und wählst dann "make battery pandora" aus.
richtig. dann macht der dir aus dem akku nen pandora
pandora deluxe 3.2 Beitrag #5
I
imported_psp_king
Punkte Reaktionen
0
aaa
das macht er leider nicht da steht make batterie pandora ...... und dann nichts. dann geh ich raus mach den test und die psp gehr ganz normal auf und wenn ich den power schalte nicht anfasse leuchtet die grüneleuchte auch nicht. Ich bin am verzweifel son sch*** ey^^
-----
psp_king schrieb:
das macht er leider nicht da steht make batterie pandora ...... und dann nichts. dann geh ich raus mach den test und die psp gehr ganz normal auf und wenn ich den power schalte nicht anfasse leuchtet die grüneleuchte auch nicht. Ich bin am verzweifel son sch*** ey^^
PSP startet nicht ohne Netzteil: Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
PS3 Controller Schale gesucht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
Leider ist mir mein PS3 Controller richtig schön hingesegelt und am Griff unten rechts ist die...
L3 funktioniert nicht mehr: Hi Leute,
Also ich habe folgendes Problem.
Hab vorhin Cod gespielt da ging noch alles.
Ich hab kurz ps3 ausgemacht eine
Stunde später wieder...