Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Firmware neu instalieren
Diskutiere PSP Firmware neu instalieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute,
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren?
mfg. soul
PSP Firmware neu instalieren Beitrag #1
S
soul-calibur
Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren?
mfg. soul
Auf was denn soweit mir bekannt ist, ist dies die aktuellste custom firmware...
Aber danke für die schnelle Antwort
mfg. SC
PSP Firmware neu instalieren Beitrag #4
@
[@rn@g€
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an was du haben möchtest. bei der m33 ist deine 5.00m33-6 die aktuellste. ansonsten gibt´s noch die gen. da ist die aktuellste die gen-c. und die anderen sind nicht unbedingt erwähnenswert
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...