PSP Firmware neu instalieren

Diskutiere PSP Firmware neu instalieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute, Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren? mfg. soul
  • PSP Firmware neu instalieren Beitrag #1
S

soul-calibur

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren?
mfg. soul

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #2
update doch lieber.

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #3
Auf was denn soweit mir bekannt ist, ist dies die aktuellste custom firmware...
Aber danke für die schnelle Antwort
mfg. SC

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #4
kommt drauf an was du haben möchtest. bei der m33 ist deine 5.00m33-6 die aktuellste. ansonsten gibt´s noch die gen. da ist die aktuellste die gen-c. und die anderen sind nicht unbedingt erwähnenswert

Thema:

PSP Firmware neu instalieren

PSP Firmware neu instalieren - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben