PSP Firmware neu instalieren

Diskutiere PSP Firmware neu instalieren im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute, Ich hab mal ne Frage: Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren? mfg. soul
  • PSP Firmware neu instalieren Beitrag #1
S

soul-calibur

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,
Ich hab mal ne Frage:
Wie kann ich bei meiner gedowngratede psp (version:5.0m33-6) die firmware neu instalieren?
mfg. soul

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #2
update doch lieber.

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #3
Auf was denn soweit mir bekannt ist, ist dies die aktuellste custom firmware...
Aber danke für die schnelle Antwort
mfg. SC

• PSP Firmware neu instalieren Beitrag #4
kommt drauf an was du haben möchtest. bei der m33 ist deine 5.00m33-6 die aktuellste. ansonsten gibt´s noch die gen. da ist die aktuellste die gen-c. und die anderen sind nicht unbedingt erwähnenswert

Thema:

PSP Firmware neu instalieren

PSP Firmware neu instalieren - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben