Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo geht nicht!!!
Diskutiere Gran Turismo geht nicht!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mir vor einer woche die cfw 5.50 gen-b drauf machen lassen. Gestern wollte ich mal gran turismo spielen aber da kmmt immer spiel konnte...
Gran Turismo geht nicht!!! Beitrag #1
P
psp3000
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir vor einer woche die cfw 5.50 gen-b drauf machen lassen. Gestern wollte ich mal gran turismo spielen aber da kmmt immer spiel konnte nicht gestartet werden. was soll ich tun habe schon alles getan.
Wart doch erstmal ab, vllt. hat er das Spiel ja im PSN-Store runtergeladen^^
@PSP3000: Wo hast du das game denn her?
Gran Turismo geht nicht!!! Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Naja, dass er sich mit einer PSP 1004 mit cfw GT aus dem PSn Store saugt ist eher unwahrscheinlich.
Aber ok ich will mal nicht so sein
Wo hast du das Spiel den her? Aus dem PSN Store, oder hast dus dir im Internet runtergeladen?
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora…
Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...