Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo geht nicht!!!
Diskutiere Gran Turismo geht nicht!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe mir vor einer woche die cfw 5.50 gen-b drauf machen lassen. Gestern wollte ich mal gran turismo spielen aber da kmmt immer spiel konnte...
Gran Turismo geht nicht!!! Beitrag #1
P
psp3000
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir vor einer woche die cfw 5.50 gen-b drauf machen lassen. Gestern wollte ich mal gran turismo spielen aber da kmmt immer spiel konnte nicht gestartet werden. was soll ich tun habe schon alles getan.
Wart doch erstmal ab, vllt. hat er das Spiel ja im PSN-Store runtergeladen^^
@PSP3000: Wo hast du das game denn her?
Gran Turismo geht nicht!!! Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Naja, dass er sich mit einer PSP 1004 mit cfw GT aus dem PSn Store saugt ist eher unwahrscheinlich.
Aber ok ich will mal nicht so sein
Wo hast du das Spiel den her? Aus dem PSN Store, oder hast dus dir im Internet runtergeladen?
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...