Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo savegame
Diskutiere Gran Turismo savegame im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; hallo,
ich suche ein savegame für gran turismo. als ich deletzt musik drauf machen wollte da bin ich statt auf musik ordner leeren bin ich ich...
Gran Turismo savegame Beitrag #1
P
psp3000
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche ein savegame für gran turismo. als ich deletzt musik drauf machen wollte da bin ich statt auf musik ordner leeren bin ich ich auf psp leeren gegangen nun ist mein spielstand weg und ich war schon bei 50%. jetzt wollte ich mal fragen hat jemand einen spielstand dafür kann auch drunder sein
so leid es mir tut, aber man kann keinen savegame von einen anderen pspsystem haben, man kann nur savegames laden die von der selben psp gespeichert wurde
Gran Turismo savegame Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Seit wann das?
Gran Turismo savegame Beitrag #4
R
robertb333
Punkte Reaktionen
0
wenn man den speichstand dan läd, von einer anderen psp, steht dann da, das man das nich laden kann, entweder neu versuchen ( kommt aber dasselbe) oder überschreiben. ich weiß das weil ich 2 psp systeme hab
Gran Turismo savegame Beitrag #5
B
bvbfreak93
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel bekommt man doch schnell duchgespielt^^
Ich schätze, dass du wohl oder übel das Spiel wieder von vorne anfangen musst!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...