Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate

Diskutiere Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich suche ne Liste mit den Pspspielen die in der letzten Zeit raus gekommen sind habe das alte teil mal wieder raus gekramt und will ein...
  • Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate Beitrag #1
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche ne Liste mit den Pspspielen die in der letzten Zeit raus gekommen sind habe das alte teil mal wieder raus gekramt und will ein wenig zocken.

Also was habe ich verpasst?

Xmen Wolverine
God of War Chains of Olypmus
GTA Chinatown Wars

stehen schon auf meiner Liste

• Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate Beitrag #3
Argh verdammt sind das viele da muss ich ja mal ne extra schicht einführen^^

und habt ihr rein zufällig besondere Tipps was man unbedingt spielen sollte und gespielt haben sollte?

Danke dir schon mal Gosha

• Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate Beitrag #4
Resistance Retribution ist auf jeden Fall noch nen Pflicht Game

Thema:

Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate

Suche Liste der Psp-Releases der letzten 6 Monate - Ähnliche Themen

PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PlayStation 6: Das wissen wir schon alles: PS6-Leaks, Gerüchte & harte Fakten (fast) Sorry Leute, noch ist wirklich nichts offiziell, aber die Gerüchteküche zu Sonys PlayStation 6 dreht...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
PlayStations Studio-Kaufrausch: Next Level Fail: Sony flippt komplett im Akquisitions-Game Du dachtest, Sony kann nix falsch machen, wenn's um Games geht? Spoiler: Doch, und zwar auf Ansage...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben